Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chuk » 01.11.23 @ 22:57

Kollegah hat geschrieben:Schon verrückt, wie auch in Deutschland etliche Bundesligisten im Cup Mühe bekunden.

Ein Cup-Final gegen Basel wäre echt wieder mal nice.


Mühe ist gut, nach dem 2:1 in Saarbrücken hab ich meinem Geschrei grad nochmal die Freundin geweckt :-) Sry für OT


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zürcherflyer » 01.11.23 @ 23:12

FCZ- Winterthur

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Cup

Beitragvon roliZ » 01.11.23 @ 23:20

Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

Geil, gibt ne volle Hütte^^
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup

Beitragvon devante » 02.11.23 @ 8:15

roliZ hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

Geil, gibt ne volle Hütte^^

datum schon bekannt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon piiiZH » 02.11.23 @ 8:16

devante hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

Geil, gibt ne volle Hütte^^

datum schon bekannt?

Entweder am 27, 28 oder 29 Februar 2024

https://www.fcz.ch/pages/news/cup-auslosung:-der-fcz-trifft-im-viertelfinal-auf

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Titanium » 02.11.23 @ 10:24

Servette muss sich auswärts gegen Delemont warm anziehen! Sie überzeugten gestern erst richtig im Penaltyschiessen, aber sonst war da nicht viel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 02.11.23 @ 10:46

Titanium hat geschrieben:Servette muss sich auswärts gegen Delemont warm anziehen! Sie überzeugten gestern erst richtig im Penaltyschiessen, aber sonst war da nicht viel.


Ich vermute mal, dass die nicht so überheblich Auftreten werden wie es SG und Luzern taten. Einerseits weil Delément die beiden Nati A Vereine ausschaltete und es andererseits ein Westschweizerduell ist, wo sich Servette gefühlt noch viel mehr blamieren würde.

Aber ein 1. Ligist in einem Cup-Halbfinal hätte schon sehr viel charme und würde den Schweizer Cup wieder attraktiver machen als er es in den letzten Jahren war.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 543 Gäste