Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zurigo » 04.06.23 @ 15:38

hajrizi von lugano gefällt mir sehr gut. war gegen uns schon sackstark.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 04.06.23 @ 15:59

Sandman hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb der Cupfinal auf Kunstrasen gespielt werden darf. Dass YB dadurch auch gleich noch ein Heimspiel hat, ist für mich auch störend.


Das mit dem "Heimspiel" lässt sich nunmal nicht immer verhindern. Egal wo der Cupfinal gespielt wird, es besteht immer die "Chance", dass es der Veranstalter bis ins Finale schafft. Hat der FCZ bei seinem Cupfinal im Letzi ja auch erlebt. Definitiv störend ist aber definitiv, dass das Finale auf einem Kunstrasen gespielt wird und dies gibt YB gleich einen doppelten Vorteil. Und wenn ich dann sehe, wie viele "Lugano-Fans" es nach Bern schaffen, während sie während der Meisterschaft zu Hause wie Auswärts eine absolute "No-Show"-Strategie fahren, dann kann ich diesem "neureichen" Team wirklich nur wenig Sympathien entgegenbringen.


Wie war das 2018? Der Austragungsort für das Finale war auch bei den Halbfinals noch nicht festgelegt. YB schlug Basel und plötzlich hiess es, das Finale findet in Bern statt. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Grundsätzlich darf man schon bestimmen, dass das Endspiel in der Hauptstadt stattfinden soll, dann muss aber endlich dieser unsägliche Kunstrasen rausgerissen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CT » 04.06.23 @ 16:30

yellow hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb der Cupfinal auf Kunstrasen gespielt werden darf. Dass YB dadurch auch gleich noch ein Heimspiel hat, ist für mich auch störend.


Das mit dem "Heimspiel" lässt sich nunmal nicht immer verhindern. Egal wo der Cupfinal gespielt wird, es besteht immer die "Chance", dass es der Veranstalter bis ins Finale schafft. Hat der FCZ bei seinem Cupfinal im Letzi ja auch erlebt. Definitiv störend ist aber definitiv, dass das Finale auf einem Kunstrasen gespielt wird und dies gibt YB gleich einen doppelten Vorteil. Und wenn ich dann sehe, wie viele "Lugano-Fans" es nach Bern schaffen, während sie während der Meisterschaft zu Hause wie Auswärts eine absolute "No-Show"-Strategie fahren, dann kann ich diesem "neureichen" Team wirklich nur wenig Sympathien entgegenbringen.


Wie war das 2018? Der Austragungsort für das Finale war auch bei den Halbfinals noch nicht festgelegt. YB schlug Basel und plötzlich hiess es, das Finale findet in Bern statt. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Grundsätzlich darf man schon bestimmen, dass das Endspiel in der Hauptstadt stattfinden soll, dann muss aber endlich dieser unsägliche Kunstrasen rausgerissen werden.

ich scheiss auf den cöpfinal. der plastik gehört schon die ganze saison rausgerissen! bern ist nicht in nordschweden. für mich sind das kleine plastikmeister. gebt ihnen das nächste mal pokale aus plastik, irgendein kinderspielzeug. die echten sind sie nicht würdig.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.06.23 @ 16:30

ich mag lugano grundsätzlich bzw ticino teams. aber so lange steffen dort spielt bin ich nicht unglücklich haben sie den cup nicht geholt. der verdirbt mir die ganze sympha zu lugano.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Cup

Beitragvon roliZ » 04.06.23 @ 19:07

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich mag lugano grundsätzlich bzw ticino teams. aber so lange steffen dort spielt bin ich nicht unglücklich haben sie den cup nicht geholt. der verdirbt mir die ganze sympha zu lugano.

Du wirst Dich dank Mansueto noch öfters ärgern über Lugano. Wenn die weiterhin klug aufrüsten, uns Spieler abluchsen, etc. Werden die bald die 3. Macht sein . Und: Fuck you Steffen!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 04.06.23 @ 21:00

roliZ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich mag lugano grundsätzlich bzw ticino teams. aber so lange steffen dort spielt bin ich nicht unglücklich haben sie den cup nicht geholt. der verdirbt mir die ganze sympha zu lugano.

Du wirst Dich dank Mansueto noch öfters ärgern über Lugano. Wenn die weiterhin klug aufrüsten, uns Spieler abluchsen, etc. Werden die bald die 3. Macht sein . Und: Fuck you Steffen!!


Nach Steffens Tor und anschliessendem Torjubel letzte Woche wollte ich eigentlich heute für YB sympathisieren.
Ist mir aber nicht gelungen. So habe ich halt ziemlich teilnahmslos Teile des Spiels gesehen und musst feststellen, dass in Bern bedeutend besserer Fussball geboten wurde als gestern in Berlin.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.06.23 @ 21:01

roliZ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich mag lugano grundsätzlich bzw ticino teams. aber so lange steffen dort spielt bin ich nicht unglücklich haben sie den cup nicht geholt. der verdirbt mir die ganze sympha zu lugano.

Du wirst Dich dank Mansueto noch öfters ärgern über Lugano. Wenn die weiterhin klug aufrüsten, uns Spieler abluchsen, etc. Werden die bald die 3. Macht sein . Und: Fuck you Steffen!!

ich ärgere mich über steffen, wie geschrieben. er wird ja nicht ewig dort sein. und ja, lugano wird noch mehrmals um pokale spielen können, auch meisterschaften. wie auch immer man zum investor steht, es wird zielgerichtet und seriös gearbeitet.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 317 Gäste