Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Titanium » 06.04.23 @ 7:44

Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chnobli » 06.04.23 @ 7:53

SO für ZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden.


Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten.



Punkt 1: Einverstanden!

Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun.
Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen?

Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve.
Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden.
Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt.
Soweit so gut...
Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut.


Nicht aus der Kurve, sondern aus dem Familiensektor!

Um das Gewaltproblem zu lösen müsste man demnach die Familiensektoren schliessen!!!!11!!!1!1!1!!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Schweizer Cup

Beitragvon neinei » 06.04.23 @ 8:54

Titanium hat geschrieben:Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf!


Fluchttüren gehen immer auf.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Cup

Beitragvon riot666 » 06.04.23 @ 9:34

neinei hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf!

Fluchttüren gehen immer auf.

Korrekt, sonst hätten wir ja unendlich viele Todesfallen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Cup

Beitragvon eifachöppis » 06.04.23 @ 14:05

SO für ZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden.


Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten.



Punkt 1: Einverstanden!

Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun.
Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen?

Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve.
Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden.
Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt.
Soweit so gut...
Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut.


Nicht aus der Kurve, sondern aus dem Familiensektor!


War ja auch eine Choreo über alle Sektoren hinweg.
Will in keinster Weise die Reaktion schönreden aber derjenige, welcher das Rausfischen verordnet hat, gehört definitiv gefeuert inkl. Berufsverbot in Sportstadien.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 06.04.23 @ 14:26

eifachöppis hat geschrieben:e]

War ja auch eine Choreo über alle Sektoren hinweg.
Will in keinster Weise die Reaktion schönreden aber derjenige, welcher das Rausfischen verordnet hat, gehört definitiv gefeuert inkl. Berufsverbot in Sportstadien.

Einverstanden.

Es ist aber auch nicht sehr schlau im Familiensektor Pyros abzulassen.

Das war eine Verkettung von mehreren Dummheiten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Cup

Beitragvon eifachöppis » 06.04.23 @ 14:32

Krönu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:e]

War ja auch eine Choreo über alle Sektoren hinweg.
Will in keinster Weise die Reaktion schönreden aber derjenige, welcher das Rausfischen verordnet hat, gehört definitiv gefeuert inkl. Berufsverbot in Sportstadien.

Einverstanden.

Es ist aber auch nicht sehr schlau im Familiensektor Pyros abzulassen.

Das war eine Verkettung von mehreren Dummheiten.


Waren es nicht lediglich Rauch und Blinker?
Die sind ja viel harmloser als die menschenleben gefährdenden 10000 grad heissen Phyros ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 320 Gäste