Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Jea » 03.03.23 @ 11:13

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel.

Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut).

So etwas nennt sich Weiterbildung :)


Aber im negativen Sinne, oder? :)


:) kenne deine feinde

aber ja, muss jeder selber wissen... .
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Cup

Beitragvon hm³ » 04.04.23 @ 20:46

Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder?
Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so...
Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Umluft » 04.04.23 @ 21:22

hm³ hat geschrieben:Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder?
Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so...
Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit.


Bild

Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Cup

Beitragvon m.u.r.i. » 04.04.23 @ 21:39

Haha, wenn aus einem Befreiungsschlag die perfekte Vorlage wird: 1-4

So einen Pass kriegen viele nicht mit Absicht hin... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Cup

Beitragvon hm³ » 04.04.23 @ 21:51

Umluft hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder?
Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so...
Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit.


Bild

Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus.

Der yb spieler als einziger im duenkleren gruen mit einem fuss und dem kopf. Da hat man quasi die kalibrierte line schon gegeben. Fuer mich ein klares abseits.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Umluft » 04.04.23 @ 22:14

hm³ hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder?
Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so...
Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit.


Bild

Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus.

Der yb spieler als einziger im duenkleren gruen mit einem fuss und dem kopf. Da hat man quasi die kalibrierte line schon gegeben. Fuer mich ein klares abseits.


Ok, vielleicht spielen mir meine Augen einen Streich (nach dem heutigen Tag durchaus möglich) aber der YB Spieler ganz unten steht doch nicht im dunklen Grün? Und der Pass kam ja auf den unten.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 05.04.23 @ 10:17

Das Verfahren gegen Dzemaili läuft ja noch. Wird jetzt auch eines gegen Heiko gestartet?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 231 Gäste