Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Jea » 02.03.23 @ 14:39

Gha_Züri hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun...


obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen:
Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief...
Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen.


Sehe kein Problem damit, warum man nicht auch die Spiele anderer Mannschaften anschauen darf.
Ich auf meiner Seite mag halt Fussball, und wenn der FCZ spielt dann schaut auch noch das Herz mit, gepaart mit Emotionen.
Ich kann auch zugeben, dass ich vor einigen Wochen Servette - Gc geschaut habe, aber halt nur weil ich diesen Drecksverein so gerne verlieren sehe, egal wer der Gegner ist.


Sehe ich genau so!

hab gestern etwa ab der 72min. geschaut und nach gewissen Aktionen war ich tatsächlich für St. Gallen und hatte so gehofft, dass er den Penalty in der 120' noch bekommt (auch wenn es nicht ganz gerecht gewesen wäre oder auch nicht dem Spielverlauf folgend)... aber das Rumgemaxe zuerst von Xhaka, wo er sich mit Zuschauern anlegt, das ganze herumliegen der Basler, die dauernden Spielverzögerungen, sowie auch des Gemaxe vor der St. Galler Kurve nach dem 2-1 hat bei mir tatsächlich Emotionen, (und hier hat Xhaka überraschenderweise gut reagiert und den maxenden weg gezogen) aber vor allem auch Ablehnung gegen die Basler aufkommen lassen. "läck was für en Sauhuufe" war dann mein Ausruf!

ich hätte es ihnen in den Arsch gegönnt, wenn sie in letzter Minute den Ausgleich erhalten hätten, einfach, um das gejammer dann heute wieder mit zu bekommen. da hätte Ihnen der Spruch "zämmä im taggt" auch nichts mehr genützt.


ja ich liebe Fussball und deshalb schaue ich auch andere Spiele an, so what.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.03.23 @ 17:59

Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel.

Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut).
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Florian » 02.03.23 @ 20:02

Bild

Immerhin 6 von 11 Spieler in der Startelf von Servette, die bereits letztes Wochenende begonnen haben. Hoffentlich macht es Rotkreuz ihnen nicht zu einfach, so dass sie sich auch etwas müde laufen müssen.. ;)

(Clichy und Mbabu dafür nicht mal im Aufgebot.)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Philippescu » 02.03.23 @ 20:26

Was für ein schrecklicher Platz in Rotkreuz.
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1767170

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 02.03.23 @ 20:56

Philippescu hat geschrieben:Was für ein schrecklicher Platz in Rotkreuz.
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1767170


Das Ganze ist wohl nicht viel mehr als ein Freundschaftmätschli. Müde werden die Genfer ganz sicher nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Deepblue » 03.03.23 @ 8:27

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel.

Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut).

So etwas nennt sich Weiterbildung :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.03.23 @ 10:47

Deepblue hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel.

Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut).

So etwas nennt sich Weiterbildung :)


Aber im negativen Sinne, oder? :)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste