Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.23 @ 20:23

Gha_Züri hat geschrieben:Im Spiel St. Gallen - Basel ist Schwester Esther der VAR... Ein Schelm wer Böses denkt :)


Schwöschter Schwöschter ich bruuch än Tröschter!

Bild

Die wurden nun ja angewiesen alle sich weniger einzuschalten, und mehr Entscheidungen auf dem Platz zu treffen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Deepblue » 02.03.23 @ 8:09

Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen.
Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde?
Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Infant
Beiträge: 1003
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Infant » 02.03.23 @ 8:45

Deepblue hat geschrieben:Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen.
Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde?
Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt?


Habe mir mehr oder weniger das komplette Spiel, bis auf die letzten 20min der Verlängerung gegeben.
Hatte das Gefühl das San ziemlich ok gepfiffen hatte, empfand eher das die Espen oft zu spät in den Zweikämpfen waren.
Karten steckten bei den Baslern besonders in HZ 1 auch in der Tasche. Hätte ich jetzt 1-2 mehr verteilt. Die 50/50 Entscheide waren aber doch öfters bei den Baslern, kann man so sehen.
Denke das hat aber auch damit zu tun, dass Zeidler jeweils bei beinahe jedem Zweikampf sein Senf (höhö) dazu gibt.
Bezüglich Schiri fand ich positiv das in HZ 1 das Handspiel nicht gewertet wurde, wäre ein weiteres Witzhandspiel gewesen. Erfreulich aus das bei den "gebrannten Kindern" die Proteste klein waren.

Generell waren die Basler viel besser im Spiel und verdient weiter. St. Gallen bringt es irgendwie selten fertig 2 Spiele am Stück zu überzeugen.
Kampf ok, aber was der FCB da Platz vorfand aiaiai...
Zudem spielten die SGler teilweise die Bälle direkt dem Gegner in die Füsse, Klärungsversuche direkt nach vorne, fast nach der Niederlage gebettelt.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.03.23 @ 9:48

Infant hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen.
Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde?
Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt?


Habe mir mehr oder weniger das komplette Spiel, bis auf die letzten 20min der Verlängerung gegeben.
Hatte das Gefühl das San ziemlich ok gepfiffen hatte, empfand eher das die Espen oft zu spät in den Zweikämpfen waren.
Karten steckten bei den Baslern besonders in HZ 1 auch in der Tasche. Hätte ich jetzt 1-2 mehr verteilt. Die 50/50 Entscheide waren aber doch öfters bei den Baslern, kann man so sehen.
Denke das hat aber auch damit zu tun, dass Zeidler jeweils bei beinahe jedem Zweikampf sein Senf (höhö) dazu gibt.
Bezüglich Schiri fand ich positiv das in HZ 1 das Handspiel nicht gewertet wurde, wäre ein weiteres Witzhandspiel gewesen. Erfreulich aus das bei den "gebrannten Kindern" die Proteste klein waren.

Generell waren die Basler viel besser im Spiel und verdient weiter. St. Gallen bringt es irgendwie selten fertig 2 Spiele am Stück zu überzeugen.
Kampf ok, aber was der FCB da Platz vorfand aiaiai...
Zudem spielten die SGler teilweise die Bälle direkt dem Gegner in die Füsse, Klärungsversuche direkt nach vorne, fast nach der Niederlage gebettelt.


Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 02.03.23 @ 9:49

Kein Wunder schimpft der FCB so gegen den VAR, ohne VAR haben sie nämlich wieder ihren guten alten Schiri-Bonus zurück. Scheiss FCB!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Infant
Beiträge: 1003
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Infant » 02.03.23 @ 10:10

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun...


obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen:
Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief...
Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Gha_Züri » 02.03.23 @ 14:22

Infant hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun...


obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen:
Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief...
Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen.


Sehe kein Problem damit, warum man nicht auch die Spiele anderer Mannschaften anschauen darf. Ich auf meiner Seite mag halt Fussball, und wenn der FCZ spielt dann schaut auch noch das Herz mit, gepaart mit Emotionen.
Ich kann auch zugeben, dass ich vor einigen Wochen Servette - Gc geschaut habe, aber halt nur weil ich diesen Drecksverein so gerne verlieren sehe, egal wer der Gegner ist.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 391 Gäste