Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zürcherflyer » 21.08.22 @ 16:32

Glarona hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Das (abgespeckte) Espenmoos gibts ja auch noch....und St. Gallen brauchte nicht mal eine Minute bis zur Führung bzw. keine drei Minuten bis zum 2:0...

Ach war der Auswärtssektor kultig Scheisse.
Vom Container und meinem Filmreifen Strip will ich gar nicht Anfangen....Scheisse hat der Securitas blöd aus der Wäsche gekuckt! :-)

Und nun führen sie nach einer halben Stunde bereits 7:0. Hoffe das sie spätestens nach dem Stängeli aufhören. Aber bleibt wohl ein Wunschdenken


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Valderrama » 21.08.22 @ 18:03

Heute kegelt Wiedike noch die Rapperswiler raus! Hopp Wiedike

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zürcherflyer » 21.08.22 @ 18:54

Valderrama hat geschrieben:Heute kegelt Wiedike noch die Rapperswiler raus! Hopp Wiedike

Die führen ja tatsächlich! Gibts einen Stream oder einen Live Ticker? Wäre mal was wenn die nächste Runde gegen uns spielen!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pescadito » 21.08.22 @ 20:33

Zürcherflyer hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Heute kegelt Wiedike noch die Rapperswiler raus! Hopp Wiedike

Die führen ja tatsächlich! Gibts einen Stream oder einen Live Ticker? Wäre mal was wenn die nächste Runde gegen uns spielen!


Leider kams anders... so hab ich mich schon lange nicht mehr über einen Schiri geärgert!!!
1:0 bis in die 87. Minute, dann zeigt er auf den Punkt. Der Elfer klar, keine Diskussion, unnötiges Einsteigen vom Verteidiger.
Danach kommt Wiedikon tatsächlich noch zu einem Konter, Zweikampf im 16er, die Pfeife bleibt stumm. Da hätte man gut und gerne auch anders entscheiden können.
Es beginnt die Nachspielzeit. Die dauert aus unverständlichen Gründen bis in die 97. Minute (ich habs gestoppt!). Da pfeifft der Unparteiische doch tatsächlich noch einen mir nicht erklärbaren Penalty - 1:2 und dann gleich der Abpfiff.
Tiefpunkt der Partie bleibt dennoch der Rappi-Spieler (Suter) der den bei der Cornerfahne versammelten FCW-Junioren (wir reden da von 10jährigen) ein "figged oii Mueter" zuruft...
Zuletzt geändert von Pescadito am 21.08.22 @ 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pescadito » 21.08.22 @ 20:56

Sorry - Doppelpost. Bin anscheinend hässiger als ich gedacht hatte :-)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Valderrama » 21.08.22 @ 22:18

Pescadito hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Heute kegelt Wiedike noch die Rapperswiler raus! Hopp Wiedike

Die führen ja tatsächlich! Gibts einen Stream oder einen Live Ticker? Wäre mal was wenn die nächste Runde gegen uns spielen!


Leider kams anders... so hab ich mich schon lange nicht mehr über einen Schiri geärgert!!!
1:0 bis in die 87. Minute, dann zeigt er auf den Punkt. Der Elfer klar, keine Diskussion, unnötiges Einsteigen vom Verteidiger.
Danach kommt Wiedikon tatsächlich noch zu einem Konter, Zweikampf im 16er, die Pfeife bleibt stumm. Da hätte man gut und gerne auch anders entscheiden können.
Es beginnt die Nachspielzeit. Die dauert aus unverständlichen Gründen bis in die 97. Minute (ich habs gestoppt!). Da pfeifft der Unparteiische doch tatsächlich noch einen mir nicht erklärbaren Penalty - 1:2 und dann gleich der Abpfiff.
Tiefpunkt der Partie bleibt dennoch der Rappi-Spieler (Suter) der den bei der Cornerfahne versammelten FCW-Junioren (wir reden da von 10jährigen) ein "figged oii Mueter" zuruft...


War ein ganz grosses Spiel mit viel Emotionen und einer riesigen Enttäuschung zum Ende. Leider hat es am Schluss nicht gereicht, aber die Jungs haben ganz stark gekämpft.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chnobli » 18.09.22 @ 17:49

Basel müsste etwa 4-5 rote Karten sehen (3x Adams), aber am Ende spielt Aarau zu 9t und Basel zu 11t...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste