Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.05.22 @ 15:29

die nehmen gerade die gallen auseinander. rüegg mit pass zum 2:1 und maren macht das 4:1. unser nachwuchs schlägt auch in der fremde zu ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 15.05.22 @ 15:58

Respekt vor Hüppi, we er sich vor die vermummten SG Idioten auf dem Feld stellt.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.22 @ 16:00

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Respekt vor Hüppi, we er sich vor die vermummten SG Idioten auf dem Feld stellt.


finde auch speziell wie es plötzlich für jeden Anlass einen Platzsturm braucht. Gabs die letzten Jahre auch nie bei einem Cupfinal.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup

Beitragvon komalino » 15.05.22 @ 16:30

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Respekt vor Hüppi, we er sich vor die vermummten SG Idioten auf dem Feld stellt.

Bin kein Fan von ihm,aber sein Verhalten verdient Anerkennung und hat möglicherweise gröbere Ausschreitungen verhindert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup

Beitragvon bluesoul » 15.05.22 @ 16:35

komalino hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Respekt vor Hüppi, we er sich vor die vermummten SG Idioten auf dem Feld stellt.

Bin kein Fan von ihm,aber sein Verhalten verdient Anerkennung und hat möglicherweise gröbere Ausschreitungen verhindert!



Grande Hüppi. Hat einige Punkte gewonnen bei mir, wie er sich diesen feigen Tubelis, die sich mit ihren lächerlich-hässlichen Masken nicht mal getrauten Gesicht zu zeigen, entgegen gestellt hat. So geht das. :-)

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Cup

Beitragvon camelos » 15.05.22 @ 16:40

Goose hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Egal wer, aber bitte eifach nöd St. Galle...


Im Final zu verlieren tut mehr weh..


Du Prophet! ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Schweizer Cup

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.05.22 @ 19:07

Woher kamen die ganzen Lugano Fans und wo sind sie jeweils in der Meisterschaft?!...

...Einfach nur lächerlich!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste