Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zürcherflyer » 15.05.22 @ 13:09

Kollegah hat geschrieben:Wem drückt ihr heute die Daumen?


Eigentlich beiden nicht. Ich nehme aber an das Lugano im Exil leicht bessere Chancen hat um sich für die Conference League zu qualifizieren. Auch weil sie ein besseres Los erhalten werden.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.22 @ 13:55

Frage mich schon, wie St.Gallen und Lugano das Wankdorf füllen können, während wir 2014 gegen Basel vor etwas mehr als 20‘000 spielten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CT » 15.05.22 @ 14:12

auf dem tessiner kanal rsi wieder einmal total parteiischer kommentar. ich liebe es!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.22 @ 14:17

Kollegah hat geschrieben:Wem drückt ihr heute die Daumen?


aus der Barrage-Sicht (Winti-Niederhasli) wäre wohl Güllen besser als Sieger ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Charlie Brown » 15.05.22 @ 15:24

Kollegah hat geschrieben:Wem drückt ihr heute die Daumen?


ich fahre für unsere Qualispiele lieber nach SG als Luzern
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.22 @ 15:27

4-1 Lugano durch Haile-Selassie. Das ganze Cupfinal-Getöse in St.Gallen die letzten Wochen war dann wohl doch zu viel für die Spieler.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 15.05.22 @ 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.05.22 @ 15:28

Hahaha die Güller werden auseinander genommen, wie geil.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste