Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chuk » 08.02.22 @ 22:01

PASCOLO1896 hat geschrieben:Yverdon im Halbfinal.. inklusive Platzsturm...


Die werden dank Uli noch gewinnen. Pollero heute wohl mit ein Deja-vu .. wie in der letzten Runde hatte er in der letzten Minute eine fast 100% auf dem Kopf um den Ausgleich zu erzielen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.22 @ 22:08

chuk hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Yverdon im Halbfinal.. inklusive Platzsturm...


Die werden dank Uli noch gewinnen. Pollero heute wohl mit ein Deja-vu .. wie in der letzten Runde hatte er in der letzten Minute eine fast 100% auf dem Kopf um den Ausgleich zu erzielen.


Pollero scheidet zwei Mal in der selben Saison beim selben Gegner aus dem selben Wettbewerb. Gibts auch nicht alle Tage.

Aber gebe dir Recht, Yverdon nun sicher kein krasser Aussenseiter im Halbfinal, egal wer der Gegner sein wird. Uli wird mit Yverdon Cupsieger und wir werden Meister, ich fände es ein schönes, spätes Happy-End.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CT » 10.02.22 @ 19:56

habe soeben beim rumzappen kevin rüegg im lugano-trikot gesehen. tut es bizzeli weh.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.02.22 @ 20:04

Angenommen, der Final wäre Yverdon-Lugano, wird der Cupfinal dann einfach in Thun oder Luzern statt im Wankdorf gespielt? Wäre ja um einiges vernünftiger
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chuk » 10.02.22 @ 20:30

Die Luganesi duseln sich eine Runde weiter und müssen leider keine Extraschicht schieben. Nun ja, die Thuner Devensive hat sich auch ein ums andere Mal selten doof angestellt. Die müssten zu packen sein.

Haile-Selassi wieder mit einem Tor wurde dann zwecks mehr Def. Stabilität ausgewchselt: Die Frage ist, ob er bei uns zurecht für zu leicht befunden wurde?

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Angenommen, der Final wäre Yverdon-Lugano, wird der Cupfinal dann einfach in Thun oder Luzern statt im Wankdorf gespielt? Wäre ja um einiges vernünftiger


Ironisch die Frage, right?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.02.22 @ 22:26

chuk hat geschrieben:Die Luganesi duseln sich eine Runde weiter und müssen leider keine Extraschicht schieben. Nun ja, die Thuner Devensive hat sich auch ein ums andere Mal selten doof angestellt. Die müssten zu packen sein.

Haile-Selassi wieder mit einem Tor wurde dann zwecks mehr Def. Stabilität ausgewchselt: Die Frage ist, ob er bei uns zurecht für zu leicht befunden wurde?

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Angenommen, der Final wäre Yverdon-Lugano, wird der Cupfinal dann einfach in Thun oder Luzern statt im Wankdorf gespielt? Wäre ja um einiges vernünftiger


Ironisch die Frage, right?


Naja so halb-ironisch. Die TV-Stationen wollen schlussendlich auch gute Bilder liefern. Bei einem möglichen Final Yverdon-Lugano wären diese im Wankdorf wohl kaum gegeben (wohl maximal 15‘000 Zuschauer)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 11.02.22 @ 10:01

CT hat geschrieben:habe soeben beim rumzappen kevin rüegg im lugano-trikot gesehen. tut es bizzeli weh.


Ging mir gleich und auch so bei Haile-Selassie. Auf zweiteren muss man dann am Sonntag aufpassen, finde der hat bei Lugano bereits voll eingeschlagen. konnte nie verstehen, dass man ihn abgegeben hat...

Mir wäre es für uns lieber gewesen, wenn Thun weitergekommen wäre, aber Lugano ist sehr effizient und braucht momentan wenige Torchancen um erfolgreich zu sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste