Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Dave » 27.10.21 @ 22:12

Sektor D hat geschrieben:A propos Cup... In Gladbach ist ebenfalls der Teufel los :)


Holy Shit 5:0 nach 60 Minute und das gäg d Bayern!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.10.21 @ 22:20

gut für die nati, alle schweizer in superform bei gladbach. hoffe sie können das konservieren bis zum spiel in italien. embolo sackstark heute mit zwei toren.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Demokrit » 28.10.21 @ 6:27

Ich glaube für das Spiel vom Samstag wäre mir lieber gewesen der FCB gewinnt 10:0.
On verra.
Aber cool ist, dass keiner der "Grossen" weiter ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 28.10.21 @ 8:45

Demokrit hat geschrieben:Ich glaube für das Spiel vom Samstag wäre mir lieber gewesen der FCB gewinnt 10:0.
On verra.
Aber cool ist, dass keiner der "Grossen" weiter ist.


Wobei Basel ja mit einer klaren B-Mannschaft gestartet ist.
Jetzt müssen halt wir und sie auf Wiedergutmachung aus sein. Hoffe einfach, dass dieses Mal die tolle Effizienz auf unserer Seite sein wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.21 @ 16:14

Schade haben sich Luzern und St.Gallen weitergeduselt, sonst wäre der Cup schon fast zu einem Wettbewerb der CHL/PL verkommen. :D

Grosses Favoriten-Sterben: Deshalb droht dem Cup jetzt ein Desaster

https://www.blick.ch/-id16943009.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Thommy » 28.10.21 @ 16:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schade haben sich Luzern und St.Gallen weitergeduselt, sonst wäre der Cup schon fast zu einem Wettbewerb der CHL/PL verkommen. :D

Grosses Favoriten-Sterben: Deshalb droht dem Cup jetzt ein Desaster

https://www.blick.ch/-id16943009.html?u ... ck_app_ios


Der FCL hat seine Aufgabe in Schaffhausen gut erledigt.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Schweizer Cup

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.02.22 @ 21:56

Yverdon im Halbfinal.. inklusive Platzsturm...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 455 Gäste