Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Umluft » 07.07.21 @ 17:07

Heute um 18 Uhr findet übrigens noch die Auslosung der ersten Cuprunde statt. Die Auslosung wird auf football.ch im Livestream gezeigt:

https://www.football.ch/sfv/schweizer-c ... tream.aspx


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5569
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup

Beitragvon gelbeseite » 07.07.21 @ 18:29

FC Solothurn auswärts.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1837
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SO für ZH » 07.07.21 @ 18:56

gelbeseite hat geschrieben:FC Solothurn auswärts.


GEIL!!! Freut euch auf das schönste Stadion der Schweiz!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1033
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.07.21 @ 21:49

SO für ZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:FC Solothurn auswärts.


GEIL!!! Freut euch auf das schönste Stadion der Schweiz!


Häsch nöd richtig gläse, mir spieled uswärts...
;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 8:17

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6141
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1896_ » 22.07.21 @ 8:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So kann man den Cup auch abschaffen

https://sport.ch/schweizercup/809716/de ... -austragen


Zur allergrössten Wahrscheinlichkeit wird auch der FC Schönenwerd-Niedergösgen (AFV, 2. Liga) sein Heimspiel gegen den FC Basel an einem anderen Ort austragen. Zur Debatte steht das Brügglifeld. Mich würde auch nicht überraschen, wenn die Partie schlussendlich im Joggeli stattfindet.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Lemieux
Beiträge: 538
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Lemieux » 22.07.21 @ 8:49

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So kann man den Cup auch abschaffen

https://sport.ch/schweizercup/809716/de ... -austragen


Zur allergrössten Wahrscheinlichkeit wird auch der FC Schönenwerd-Niedergösgen (AFV, 2. Liga) sein Heimspiel gegen den FC Basel an einem anderen Ort austragen. Zur Debatte steht das Brügglifeld. Mich würde auch nicht überraschen, wenn die Partie schlussendlich im Joggeli stattfindet.


Das mit den Kosten bezüglich Covid Massnahmen verstehe ich schon. Ich hoffe Solothurn zieht nicht mit. Wäre wirklich Schade. Warum kann man die Sicherheitskosten an solchen Spielen nicht einfach dem grösseren Klub auferlegen, so quasi als Entwicklungshilfe ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: janoo und 169 Gäste