Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.21 @ 17:16

komalino hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Und bei St. Gallen ist, wen wunderts, wieder mal der VAR Schuld :-)

Na ja, der Müller trifft in dieser Aktion gar nichts,ausser der Birne von Görtler! Für mich ein klarer Penalty. Wobei ich schon noch anfügen möchte,dass der Sieg der Leuchten absolut verdient ist, St Gallen doch einigermassen konzept und kraftlos.


Bin ja der gleichen Meinung bei dieser Szene. Wie du aber sagst war der Sieg von Luzern dennoch verdient und höchstwahrscheinlich hätte auch der Penalty nichts dran geändert. Es ist einfach immer der VAR bei St. Gallen und die haben nicht mehr strittige (!) Szenen wie wir.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Cup

Beitragvon m.u.r.i. » 24.05.21 @ 18:19

Selten einen Cupfinal gesehen, der mich weniger interessiert hat.

Aber nett für Luzern. Gratulation!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 24.05.21 @ 18:35

Ach ja, nochmal ein gutes Beispiel, warum ich den St.Gallern die Niederlage und den nicht gegebenen Penalty von Herzen gönne (aktuell aus deren Forum zum heutigen VAR Alain Bieri):

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... start=1025

Isch endgültig Zit für dich das dich verpissisch!
-
nei, isch zit für de huso zum vo de brugg gumpe
-
Nai sicher nöd, diä Arme wo dä Trottel den zämäläsä müänd
-
de huso muä niämert zämä läse de söll a ort und stell verwese
-
Bei all dem Unverständnis und der Enttäuschung, aber hier gehst du zu weit Graf
-
ach ja? dieser verfickte huso soll verrecken


Was für ein armseliger, niveauloser Haufen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon likavi » 24.05.21 @ 20:14

Kiyomasu hat geschrieben:Das ist eins zu eins die gleiche Situation.


Nein, ist es nicht. Zigi trifft Ceesay bevor auch nur einer der beiden den Ball spielen kann. Hier kommt Görtler hingegen zum Abschluss und der Zusammenprall passiert erst danach. Ein ganz wesentlicher Unterschied. Die Szene im Cupfinal ist eher vergleichbar mit einem eher zweifelhaften Penalty, den Kramer (gegen Stojanovic) in St. Gallen erhalten hat.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pyle » 24.05.21 @ 23:14

Los Tioz hat geschrieben:Ach ja, nochmal ein gutes Beispiel, warum ich den St.Gallern die Niederlage und den nicht gegebenen Penalty von Herzen gönne (aktuell aus deren Forum zum heutigen VAR Alain Bieri):

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... start=1025

Isch endgültig Zit für dich das dich verpissisch!
-
nei, isch zit für de huso zum vo de brugg gumpe
-
Nai sicher nöd, diä Arme wo dä Trottel den zämäläsä müänd
-
de huso muä niämert zämä läse de söll a ort und stell verwese
-
Bei all dem Unverständnis und der Enttäuschung, aber hier gehst du zu weit Graf
-
ach ja? dieser verfickte huso soll verrecken


Was für ein armseliger, niveauloser Haufen...


Schade, ist dieser unsägliche Bauernverein nicht abgestiegen. Primitivster Anhang der ganzen Liga.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Deepblue » 25.05.21 @ 8:03

Pyle hat geschrieben:Schade, ist dieser unsägliche Bauernverein nicht abgestiegen. Primitivster Anhang der ganzen Liga.


Zum Glück sind bei "uns" alle so gebildet und differenziert ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup

Beitragvon komalino » 25.05.21 @ 8:14

Deepblue hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Schade, ist dieser unsägliche Bauernverein nicht abgestiegen. Primitivster Anhang der ganzen Liga.


Zum Glück sind bei "uns" alle so gebildet und differenziert ;-)

Ein grosses Wort gelassen ausgesprochen,Danke!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste