Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 18:30

Kollegah hat geschrieben:Rutscht eigentlich der 4. der Liga ins internationale Geschäft, wenn Servette den Cup holt?


Ja
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 19:02

St.Gallen oder Luzern darf nach Europa, also schon mal ein Schweizer Verein mit 0 Punkten. Vermutlich ein Aus irgendwo in der Quali zur Conference League in Schottland
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

SpeckieZH
Beiträge: 39
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SpeckieZH » 05.05.21 @ 19:07

St. Gallen wird den fcz machen, steigt ab und holt den Cup.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3943
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup

Beitragvon MetalZH » 05.05.21 @ 21:32

SpeckieZH hat geschrieben:St. Gallen wird den fcz machen, steigt ab und holt den Cup.


Genau das ging mir auch durch den Kopf. Es ist vermutlich ein Vorteil für uns, dass sich St.Gallen nicht voll auf den Abstiegskampf konzentriert.

Wobei ich mir da bei uns auch nicht so sicher bin...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3633
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mr Mike » 24.05.21 @ 15:25

harte audiovisuelle kost dieser cupfinal...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6141
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1896_ » 24.05.21 @ 15:39

Mr Mike hat geschrieben:harte audiovisuelle kost dieser cupfinal...


Immerhin führen die Richtigen - aus meiner Sicht.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1995
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.21 @ 16:54

Und bei St. Gallen ist, wen wunderts, wieder mal der VAR Schuld :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase und 181 Gäste