Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 19:02

St.Gallen oder Luzern darf nach Europa, also schon mal ein Schweizer Verein mit 0 Punkten. Vermutlich ein Aus irgendwo in der Quali zur Conference League in Schottland
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SpeckieZH » 05.05.21 @ 19:07

St. Gallen wird den fcz machen, steigt ab und holt den Cup.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup

Beitragvon MetalZH » 05.05.21 @ 21:32

SpeckieZH hat geschrieben:St. Gallen wird den fcz machen, steigt ab und holt den Cup.


Genau das ging mir auch durch den Kopf. Es ist vermutlich ein Vorteil für uns, dass sich St.Gallen nicht voll auf den Abstiegskampf konzentriert.

Wobei ich mir da bei uns auch nicht so sicher bin...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mr Mike » 24.05.21 @ 15:25

harte audiovisuelle kost dieser cupfinal...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1896_ » 24.05.21 @ 15:39

Mr Mike hat geschrieben:harte audiovisuelle kost dieser cupfinal...


Immerhin führen die Richtigen - aus meiner Sicht.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.21 @ 16:54

Und bei St. Gallen ist, wen wunderts, wieder mal der VAR Schuld :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 24.05.21 @ 16:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Und bei St. Gallen ist, wen wunderts, wieder mal der VAR Schuld :-)


Herrlich :D
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste