Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 17:02

Muahahah de Cheller. Staucht einen Balljungen zusammen, weil er kein Zeitspiel betrieb am Wochenende und gestern lästert er über das Zeitspiel der Luzerner :D

SRF Sport: Die 2 Gesichter von Aarau-Coach Keller
https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... rt-app.sms
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 17:24

Endlich mal ein Schiri, der Guillemenot eine Gelbe Karte für seine Schwalben gibt. Wer pfeift in Genf?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.05.21 @ 17:48

da werden ja chancen ausgelassen, hüben wie drüben v.a. aber servette.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Kollegah » 05.05.21 @ 18:27

Rutscht eigentlich der 4. der Liga ins internationale Geschäft, wenn Servette den Cup holt?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 18:30

Kollegah hat geschrieben:Rutscht eigentlich der 4. der Liga ins internationale Geschäft, wenn Servette den Cup holt?


Ja
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 19:02

St.Gallen oder Luzern darf nach Europa, also schon mal ein Schweizer Verein mit 0 Punkten. Vermutlich ein Aus irgendwo in der Quali zur Conference League in Schottland
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SpeckieZH » 05.05.21 @ 19:07

St. Gallen wird den fcz machen, steigt ab und holt den Cup.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Höi, Infant, Siscos und 359 Gäste