Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Cup

Beitragvon riot666 » 14.04.21 @ 20:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Einer aus Servette, Aarau, SG und Luzern wird also Cupsieger. Mal etwas anderes, gefühlt würde ich behaupten, dass erstmals seit mindestens 10 Jahren jemand anderes als Basel, YB, Sion oder FCZ Cupsieger wird kann das sein?

12/13 wars GC
noch weiter zurück: 03/04 wil
sonst aber immer die vier von dir genannten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Bartholomeus » 14.04.21 @ 21:37

Servette war 2001 das letzte Mal Cupsieger, Luzern 1992, FC Aarau 1985 und St. Gallen 1969.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 9:45

Dann stehst du wieder mal im Cupfinal als Luzern und dann ist Corona und keine Fans im Stadion, war irgendwie klar, dass wenn es solche Teams wieder mal schaffen irgendwas speziell ist. Dasselbe natürlich auch für Aarau, SG und Genf

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 17:02

Muahahah de Cheller. Staucht einen Balljungen zusammen, weil er kein Zeitspiel betrieb am Wochenende und gestern lästert er über das Zeitspiel der Luzerner :D

SRF Sport: Die 2 Gesichter von Aarau-Coach Keller
https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... rt-app.sms
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 17:24

Endlich mal ein Schiri, der Guillemenot eine Gelbe Karte für seine Schwalben gibt. Wer pfeift in Genf?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.05.21 @ 17:48

da werden ja chancen ausgelassen, hüben wie drüben v.a. aber servette.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Kollegah » 05.05.21 @ 18:27

Rutscht eigentlich der 4. der Liga ins internationale Geschäft, wenn Servette den Cup holt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste