Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Cup

Beitragvon eifachöppis » 17.02.21 @ 18:48

Die spielen zu 1000% gegen Sforza

Das 4. Tor isch ja ein Trainingsmätschli Tor...

Und schon 5-0
Hahaha
Zuletzt geändert von eifachöppis am 17.02.21 @ 18:49, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Magnetstreifen » 17.02.21 @ 18:49

Und wir haben nur 2:0 gewonnen gegen Basel, da sieht man wie schlecht wir sind :)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Schweizer Cup

Beitragvon sanoizh » 17.02.21 @ 18:49

chuk hat geschrieben:Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.

Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.


Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwas ein. Egal in welcher Verfassung.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Schweizer Cup

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.02.21 @ 18:52

Als wir gegen niederhasli 6:0 gewonnen haben war doch auch Sforza der Trainer?!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.21 @ 18:52

Im Basel Forum fordert jemand Favre als neuen Trainer muahhahah
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chuk » 17.02.21 @ 18:54

sanoizh hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.

Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.


Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwas ein. Egal in welcher Verfassung.


Auch wahr :-)

...für den weiteren Verlauf der Meisterschaft...

FCB-Fan Kern kann sich auch nur noch schwer zurückhalten...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chnobli » 17.02.21 @ 19:04

Sforza sucht glaube ich ab morgen einen neuen job


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste