Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Will » 17.09.18 @ 21:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen keinen Konkurs des Packs vorstellen, irgendeiner findet sich immer und mit ihrem letzten Strohhalm neues Stadion werden sie sich noch lange halten können. Es bräuchte schon ein Nein zum Stadion, einen sportlichen Abstieg und mehrere Fehlinvestitionen. Glaube aber dass das Stadion durchkommt und sich auch die Hoppers sportlich durchmogeln.

Wollen wir ein Konkurs überhaupt? Oder würde ein Abstieg genügen?
Wie geil war es als Cedi denn Ball in der 92 reingehämmert hat?!
Für mich gibt es keine Spiele bei denen es mich mehr kribbelt als gegen das Pack. Das Gefühl eine Woche zuvor zu wissen, dass ein Derby kommt...
Diese Wut und Freude würde ich wohl sehr vermissen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Pyle » 17.09.18 @ 23:33

Kurzfristig sollen sie absteigen. Wenn der Verein dabei draufgeht, so be it. Von mir aus aber kann dann Red Bull kommen und diesen traurigen Verein wieder zum absoluten Hassklub aufbauen. Red Bull GC und die absolute Vernichtung jeglicher „Tradition“ in diesem Abschaumverein, ich fänds lustig ... chli meh Respäkt, hee.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Julian » 26.11.18 @ 15:45

Der Cupfinal findet auch 2019 wieder auf dem Plastikrasen in Bern statt, wenigstens haben sie die Mitteilung nun nicht bis zur definitiven Finalteilnahme von YB abgewartet...

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/27832919
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Pyle » 26.11.18 @ 17:32

Trotzdem untersti. Soviel zum Rotationsprinzip und der Verbandskritik am Kunstrasen. Hoffentlich fliegt YB schon vorzeitig raus.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.18 @ 20:23

Pyle hat geschrieben:Trotzdem untersti. Soviel zum Rotationsprinzip und der Verbandskritik am Kunstrasen. Hoffentlich fliegt YB schon vorzeitig raus.


Wären sie ja beinahe schon zwei Mal... Hätte Erlachner den regelwidrigen Eckball in der 95‘ nicht gegeben im Biel. Oder wäre die Verlängerung nur bis zur 119‘ gegangen in Schaffhausen. Es kommen wieder andere Zeiten liebe YBler
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 27.02.19 @ 22:10

Muhahahaha, Omlin! Grgic mit direkt verwandeltem Eckball.

2:0 Sion 80. min.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.19 @ 22:19

Haha, der Sittener kriegt Gelb für die Schwalbe und der FCB nun einen Penalty für eine ebensolche... Unglaublich...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste