Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2492
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 15.06.20 @ 11:13

SO für ZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.


Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.


Ich wette, dass Lausanne trotz Ineos weder Zeqiri noch Turkes halten wird und die beiden machen eigentlich schon ihr ganzes Torverhältnis aus. Entweder werden sie bei Basel/Yb landen, oder gleich direkt ins Ausland verkauft werden. Darum denke ich nicht, dass Lausanne nächste Saison bereits um den Titel spielen wird, aber nächste Saison ist sicher bis auf Basel/Yb bei allen der Abstieg möglich, da Lausanne definitiv mehr Qualität mitbringen wird als z.B. Xamax oder Thun.

Zum Cup: Basel wird's machen sagt mir mein Gefühl, da Yb wieder Meister wird.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste