Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.20 @ 16:55

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne?

Journis und Trainer.
Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht.

Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg.


Nellen (Präsi von Lausanne) hat soeben im Interview gesagt, dass tatsächlich 50 Zuschauer im Stadion sind.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Florian » 14.06.20 @ 17:37

Ich hätte nach dem 0:2 schon fast abgeschaltet...und jetzt wirds plötzlich noch ein packendes Spiel...

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 7:56

Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Shorunmu » 15.06.20 @ 8:28

SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Cup

Beitragvon SO für ZH » 15.06.20 @ 8:29

Shorunmu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.


Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Cup

Beitragvon xavier89 » 15.06.20 @ 8:36

SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Ist das jetzt dein Ernst? :D
Kannst Du anhand eines Spiels schon voraussehen, dass Lausanne-Sport nächste Saison um den Meistertitel spielen wird?!?
Dies geht meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie, wenn wir jetzt auf Grund unserer Testspiel-Siegesserie behaupten würden, wir werden in den nächsten Wochen noch um den Meistertitel spielen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 15.06.20 @ 11:13

SO für ZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.


Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.


Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.


Ich wette, dass Lausanne trotz Ineos weder Zeqiri noch Turkes halten wird und die beiden machen eigentlich schon ihr ganzes Torverhältnis aus. Entweder werden sie bei Basel/Yb landen, oder gleich direkt ins Ausland verkauft werden. Darum denke ich nicht, dass Lausanne nächste Saison bereits um den Titel spielen wird, aber nächste Saison ist sicher bis auf Basel/Yb bei allen der Abstieg möglich, da Lausanne definitiv mehr Qualität mitbringen wird als z.B. Xamax oder Thun.

Zum Cup: Basel wird's machen sagt mir mein Gefühl, da Yb wieder Meister wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 429 Gäste