Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 31.10.19 @ 21:06

2 ex Fczler mit Traum Fussball gegen Xamax...4-0 zur Pause durch 2mal Turkes und 55,55 Meter Traumtor von Kuki..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.19 @ 21:22

Yekini_RIP hat geschrieben:2 ex Fczler mit Traum Fussball gegen Xamax...4-0 zur Pause durch 2mal Turkes und 55,55 Meter Traumtor von Kuki..


Schade war dieses Jahr nach Jahren des Losglücks das Pech auf unserer Seite. Hätte wahnsinnig gehofft, auf ein Bavois Linth oder so im Achtelfinal und dann endlich endlich in Winti oder Rappi den Viertelfinal spielen und mit einer tollen Leistung wären wir schon im Halbfinal wieder gewesen. Irgend ein SL-Ligist wird dieses Glück haben. Sicher wieder YB oder Basel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.19 @ 21:53

6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mr Mike » 31.10.19 @ 22:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu


und neuem stadion
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup

Beitragvon fczlol » 31.10.19 @ 22:22

Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu


und neuem stadion


Wäre gut für die Liga in meinen Augen. Jede Mannschaft, welche Qualität mitbringt oder bringen kann muss in der SL vertreten sein. Nur so kann sich die Liga wieder entwickeln.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.19 @ 22:28

Winti schreibt weiter am Cupmärchen, nächste Runde zuhause gegen Bavois. Kozentriertes Spiel spielen und Winti ist im Halbfinal. In so einem Spiel ist dann alles möglich... läck wär das geil Winti im Cupfinal
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schweri » 01.11.19 @ 9:09

fczlol hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:6-0 mittlerweile. Nächste Saison wird es auch nicht einfacher mit dem millionenschweren Lausanne in der SL
Harte Zeiten kommen auf uns zu


und neuem stadion


Wäre gut für die Liga in meinen Augen. Jede Mannschaft, welche Qualität mitbringt oder bringen kann muss in der SL vertreten sein. Nur so kann sich die Liga wieder entwickeln.


Solange GC unten bleibt kann von mir aus sogar Chiasso aufsteigen;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste