Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Cup

Beitragvon camelos » 24.09.19 @ 9:30

Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Eine Firma sammelt Daten wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht? Jetzt hör aber auf!


Hahaha, sehr schön! XD


Voll fies und gemein. Im IWS-Wettbewerb werden auch kein Daten gesammelt, imphall! Oder??


Wer weiss, wer weiss...;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.19 @ 11:03

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.19 @ 11:09

Yekini_RIP hat geschrieben:nid im ernst!?...

https://www.watson.ch/sport/fussball/92 ... penspielen


Die Grundidee ist gar nicht soo schlecht, gerade die Unterklassigen dürften von gefüllten Stadien gegen die Grossen der Super League profitieren. Man müsste aber den genauen Modus kennen. Für die Oberklassigen haben die Reisen zu den vermeintlich Kleinen auch ihren Reiz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chnobli » 03.10.19 @ 11:43

Vielleicht sollte man die Cupspiele auf die Wochenenden legen und nicht (ab Viertelfinal oder so) auf den Mittwoch.

Und die Ticketpreise beim Finale senken (und Sponsoren verpflichten Tickets an Leute zu geben die auch kommen).

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Schweizer Cup

Beitragvon nicht » 03.10.19 @ 11:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:nid im ernst!?...

https://www.watson.ch/sport/fussball/92 ... penspielen


Die Grundidee ist gar nicht soo schlecht, gerade die Unterklassigen dürften von gefüllten Stadien gegen die Grossen der Super League profitieren. Man müsste aber den genauen Modus kennen. Für die Oberklassigen haben die Reisen zu den vermeintlich Kleinen auch ihren Reiz.


Dafür werden Überraschungen von Unterklassigen resp. Stolperer von Oberklassigen wahrscheinlich rarer, da ein einzelner Ausrutscher von einem Grossen / Exploit von einem Kleinen nicht mehr so ins Gewicht fällt. Ziemliche Schnapsidee meiner Meinung nach.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pyle » 03.10.19 @ 12:10

Fänds nicht schlecht. Weniger Spiele gegen die immer gleichen Teams, mehr Einsatzmöglichkeiten für Ersatzspieler und Junioren, mehr Zeit zum Ausprobieren, Reiz für unterklassige Teams ... dass sportliche Überraschungen dann rarer sind, wird sie kaum kümmern, die Kassen sind umso voller.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mahatma » 03.10.19 @ 12:50

Eine Modusänderung ändert nichts an der Finalmisere. Der Grund für die halbleeren Finals liegt an der SFV–Preispolitik. Die Preise sind unverschämt zu hoch. Zudem können die Clubs ihre Restbillettes nicht zurück geben! Zieht man noch die rund 8000 eigenen ab, sieht der Finalbesuch ganz schieter aus.
Es wäre ganz einfach. Vernünftige Preise.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste