Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon fczlol » 17.09.18 @ 11:03

Die 50 Spassten nerven sich richtig göttlich! Schön so.. :-)
FCZ


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon pluto » 17.09.18 @ 12:35

Muahaha..Klasse!! :)
Der Fink ist aber auch ein Dampfplauderi, hatte das gar nicht so in Erinnerung als er in Basel war.
Kann der überhaupt was?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Dave » 17.09.18 @ 15:06

Geht gar nicht, das eigene Trikot zu kicken, auch wenn man wütend ist. Gut bei diesem hätten sie auch draufkacken können....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Sektor D » 17.09.18 @ 15:22

Der Blöd meint noch, es seien beim gestrigen Hoppers-Debakel ggf. Internas rausgegangen bezüglich zu spät bezahlter Löhne etc., woran ich aber nicht glauben kann. Aber Unruhe bringt solches Zeugs allemal.

Für den Rest der Saison habe ich ein, zwei klitzekleine Bitten:

- Dass wir endlich unsere "Stamm-11" und unser System finden, uns in der Liga in der oberen Hälfte etablieren können und die Saison mit einer guten Europa-Kampagne und/oder dem Cupfinal erfolgreich und ohne Nebengeräusche und Abstiegsangst zu Ende bringen können

- Und dass die Niederhaslier uns weiterhin so gut unterhalten, sich gegenseitig zerfleischen und Ende Saison endlich absteigen. Irgendwann muss dieser Jammerverein ja mal von seinen Leiden erlöst werden...

Das wäre alles, lieber Fussball-Gott (auch wenn ich nicht an dich glauben kann, das bleibt aber unter uns...)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.09.18 @ 16:23

Sektor D hat geschrieben:Der Blöd meint noch, es seien beim gestrigen Hoppers-Debakel ggf. Internas rausgegangen bezüglich zu spät bezahlter Löhne etc., woran ich aber nicht glauben kann. Aber Unruhe bringt solches Zeugs allemal.

Für den Rest der Saison habe ich ein, zwei klitzekleine Bitten:

- Dass wir endlich unsere "Stamm-11" und unser System finden, uns in der Liga in der oberen Hälfte etablieren können und die Saison mit einer guten Europa-Kampagne und/oder dem Cupfinal erfolgreich und ohne Nebengeräusche und Abstiegsangst zu Ende bringen können

- Und dass die Niederhaslier uns weiterhin so gut unterhalten, sich gegenseitig zerfleischen und Ende Saison endlich absteigen. Irgendwann muss dieser Jammerverein ja mal von seinen Leiden erlöst werden...

Das wäre alles, lieber Fussball-Gott (auch wenn ich nicht an dich glauben kann, das bleibt aber unter uns...)


Also ich glaube daran denn GC hat ja wie neuerlich bekannt wurde schon im Februar 16 die Löhne beinahe nicht mehr zahlen können. Ach wie schön wäre das, die Hoppers gehen vor Saisonende konkurs, es gibt endgültig keine Diskussionen mehr wer die Nr1 der Stadt ist, wir haben ein richtiges Fussballstadion für uns alleine in unserer Stadt auf Stadtgebiet und 2020 oder 21 werden wir Meister :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.09.18 @ 18:35

Kann mir beim besten Willen keinen Konkurs des Packs vorstellen, irgendeiner findet sich immer und mit ihrem letzten Strohhalm neues Stadion werden sie sich noch lange halten können. Es bräuchte schon ein Nein zum Stadion, einen sportlichen Abstieg und mehrere Fehlinvestitionen. Glaube aber dass das Stadion durchkommt und sich auch die Hoppers sportlich durchmogeln.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 2018/19

Beitragvon Will » 17.09.18 @ 21:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen keinen Konkurs des Packs vorstellen, irgendeiner findet sich immer und mit ihrem letzten Strohhalm neues Stadion werden sie sich noch lange halten können. Es bräuchte schon ein Nein zum Stadion, einen sportlichen Abstieg und mehrere Fehlinvestitionen. Glaube aber dass das Stadion durchkommt und sich auch die Hoppers sportlich durchmogeln.

Wollen wir ein Konkurs überhaupt? Oder würde ein Abstieg genügen?
Wie geil war es als Cedi denn Ball in der 92 reingehämmert hat?!
Für mich gibt es keine Spiele bei denen es mich mehr kribbelt als gegen das Pack. Das Gefühl eine Woche zuvor zu wissen, dass ein Derby kommt...
Diese Wut und Freude würde ich wohl sehr vermissen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 369 Gäste