Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 14.09.19 @ 8:56

Wenn Forte zeigen wollte, was für ein Idiot er sein kann, ist ihm dies gestern vorzüglich gelungen. Immerhin hat er erreicht, in die Geschichtsbücher des Schweizer Fussballs einzuziehen: Als erster Trainer, dem in der Schweiz die Rote Karte gezeigt wurde.
Dass er sich nachher noch demonstrativ unter die GCN-Junioren mischte, zeigt, wie ernst er es mit seiner Vorbildfunktion nimmt. (Einen anderen Platz hätte er im Letzi gestern problemlos finden können.)

Wünschte mir eigentlich, dass er für das Lächerlichmachen des Schiris noch gebüsst wird. F. Bickel wird wohl nicht unglücklich sein, dass er sein Amt offiziell erst am 1. Oktober antritt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sektor D » 14.09.19 @ 9:13

"Die Kulisse, die Fans sind de Wahnsinn gsi!"

O-Ton U. Forte

Muahahaha!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sandman » 14.09.19 @ 9:43

Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.19 @ 11:03

Sektor D hat geschrieben:"Die Kulisse, die Fans sind de Wahnsinn gsi!"

O-Ton U. Forte

Muahahaha!


ja hey 2400 Zuschauer bim dem alte Klassier (Rekordmeischter-ehemalige Rekordmeister2) isch doch für sPAck der helli Wahnsinn...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.19 @ 11:35

Sandman hat geschrieben:Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr.


Das war schon eine Zeit vor seinem Abgang so. Nur waren die anderen der Liga unter dem 3. Tabellenplatz genauso schlecht und es fiel nicht so auf.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup

Beitragvon yellow » 14.09.19 @ 12:17

Sandman hat geschrieben:Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr.


Ich bin mit dir absolut einverstanden, dass er für unsere Challenge-League-Saison der absolut ideale Trainer war. Zudem ist es ihm gelungen, den Schub, den der Aufstieg mit sich gebracht hat, fast die ganze Vorrunde hindurch in gute Resultate umzumünzen. Spätestens ab dem 5:1 in Lausanne schien er aber sein Pulver verschossen zu haben. Darum ging es mir in meinem Post aber gar nicht, sondern um seine gestrige Aktion.
Und darüber sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Florian » 14.09.19 @ 17:24

In Bezug aufs laufende YB Spiel:
Ist die Doppelbestrafung (rote Karte und Penalty) diesen Sommer nicht abgeschafft worden mit den neusten Regeländerungen? Oder verwechsle ich da etwas?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste