Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 20:55

trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also auf ein Derby im Achtelfinal in unserer momentanen Verfassung hab ich kein Bock


In die Achtelsfinals müssen wir zuerst einmal kommen...


Rat mal was Edit gerade sagen wollte... Ups
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Schweizer Cup

Beitragvon sanoizh » 13.09.19 @ 21:48

Kiyomasu hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers nach 30 Minuten bereits mit einem Mann weniger :)

Cabral ist aber auch saudumm...


Hätte man nicht auch dem Cvetkovic die zweite gelbe Karte zeigen können für das Ball wegschlagen?


Diese Szene habe ich verpasst...

Die Servettiens kriegen tatsächlich ein Tor mit einem Mann mehr...

Edit: 2184 Zuschauer, schon stabil ;D


Winti gegen St. Gallen hat 8'000 Zuschauer.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 21:55

Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.09.19 @ 22:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!

Winti haut FCSG raus. Heute 2x CHL weiter und SL draussen...überraschend..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 13.09.19 @ 22:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti einfach ein geiler Club mit einem geilen Stadion!

Winti haut FCSG raus. Heute 2x CHL weiter und SL draussen...überraschend..


Ich hoffe aber fest dass es das war in dieser Runde und morgen nicht noch ein dritter CHLigist dazu kommt.. Wir sollten auf jeden Fall gewarnt sein!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.19 @ 22:49

Krass wie St.Gallen im Cup chronisch erfolgslos ist. Hüppi versprach zwar Besserung da er unbedingt in den Cupfinal wolle, doch besser wurde es nicht, nun sogar schon in Runde 2 Schluss auweia. Glaube hab mal so eine Statistik gesehen letztens, die St.Gallen als schlechteste SL-Cup Mannschaft darstellte in den letzten Jahren.

PS: Läck isch das en trurige Cheib

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Pyle » 14.09.19 @ 0:07

Was war das für ein Post?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste