Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 12.05.19 @ 13:39

Ceesay hatte gestern sein bestes Spiel beim FCZ und ab der EInwechslung von Kasai seine beste halbe Stunde. Nicht nur wegen des Assists und Preassists. Er hat auch die beiden Torchancen von Kasai mustergültig vorbereitet. Zudem noch ein wichtiges, uneigennütziges taktisches Foul, das ihm die Sperre bringt. Freut mich für ihn, dass er nun langsam in der Mannschaft ankommt.
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Stogerman. » 12.05.19 @ 14:46

Victor Jara hat geschrieben:Ceesay hatte gestern sein bestes Spiel beim FCZ und ab der EInwechslung von Kasai seine beste halbe Stunde. Nicht nur wegen des Assists und Preassists. Er hat auch die beiden Torchancen von Kasai mustergültig vorbereitet. Zudem noch ein wichtiges, uneigennütziges taktisches Foul, das ihm die Sperre bringt. Freut mich für ihn, dass er nun langsam in der Mannschaft ankommt.

Dem ist nicht so.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Assan Ceesay

Beitragvon fczlol » 20.02.20 @ 13:36

Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Assan Ceesay

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.20 @ 13:50

fczlol hat geschrieben:Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.


Wie schafft man dies als Stürmer? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7447
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Dave » 20.02.20 @ 14:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.


Wie schafft man dies als Stürmer? :-D


Er wollte den Ball wegschlagen und hat leider mit voller Wucht den Kopf des Gegenspielers getroffen.
https://www.rotenburger-rundschau.de/sp ... 42513.html
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Simon Le Bon » 20.02.20 @ 14:41

Dave hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt.


Wie schafft man dies als Stürmer? :-D


Er wollte den Ball wegschlagen und hat leider mit voller Wucht den Kopf des Gegenspielers getroffen.
https://www.rotenburger-rundschau.de/sp ... 42513.html


Der Kopf des Gegners aber schon auch sehr tief:

https://www.spox.com/de/video/fussball- ... sliga.html

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Assan Ceesay

Beitragvon likavi » 20.02.20 @ 16:46

Simon Le Bon hat geschrieben:
Der Kopf des Gegners aber schon auch sehr tief:

https://www.spox.com/de/video/fussball- ... sliga.html


Der Gegner ist ein Ex-Hopper.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 123 Gäste