Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Assan Ceesay

Beitragvon 1896_ » 26.04.19 @ 10:42

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:De chunnt leider nüme....

Reicht einfach nicht.

@Thomy Bickel: Geld zum Fenster rausgeworfen...


Ich hätte das Geld auch lieber in Sorgic oder einen ähnlich etablierten knipser investiert. Aber gestern hatte er auch seine guten Szenen. Ich denke, dass wenn wir einen Lauf hätten, er durchaus für 10 tore pro saison gut sein könnte und irgendwie ist er mir sympathisch von der Art her.....und er tut mir leid weil er es einfach nicht besser kann und es gleichzeitig auf grund seines Körperbaus einfach "ungelenk" aussieht.....hoffe der kommt trotzdem irgendwann noch


Da sind aber viele Konjunktive in deinem Post... ;-)

Für mich ein Fehleinkauf und ziemlich talentlos


bin gleicher meinung wie devante.. hatte gestern im vergleich zu den vorherigen partien eher wenige "stürchli-momente" :) und wenn es einem team nicht läuft, dann ist das vielleicht genau das abbild von ceesay momentan.. wenn es besser läuft, macht er die tore vielleicht..

aber eben.. jetzt kommen die "gegner" von ceesay wieder und werden sagen, ein guter stürmer schiesst uns aus der krise ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Shorunmu » 26.04.19 @ 10:49

1896_ hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:De chunnt leider nüme....

Reicht einfach nicht.

@Thomy Bickel: Geld zum Fenster rausgeworfen...


Ich hätte das Geld auch lieber in Sorgic oder einen ähnlich etablierten knipser investiert. Aber gestern hatte er auch seine guten Szenen. Ich denke, dass wenn wir einen Lauf hätten, er durchaus für 10 tore pro saison gut sein könnte und irgendwie ist er mir sympathisch von der Art her.....und er tut mir leid weil er es einfach nicht besser kann und es gleichzeitig auf grund seines Körperbaus einfach "ungelenk" aussieht.....hoffe der kommt trotzdem irgendwann noch


Da sind aber viele Konjunktive in deinem Post... ;-)

Für mich ein Fehleinkauf und ziemlich talentlos


bin gleicher meinung wie devante.. hatte gestern im vergleich zu den vorherigen partien eher wenige "stürchli-momente" :) und wenn es einem team nicht läuft, dann ist das vielleicht genau das abbild von ceesay momentan.. wenn es besser läuft, macht er die tore vielleicht..

aber eben.. jetzt kommen die "gegner" von ceesay wieder und werden sagen, ein guter stürmer schiesst uns aus der krise ;)


Aus meiner Sicht ist er einfach talentlos. Kein Bashing oder so. Er reicht nicht für die SL, Punkt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Sektor D » 26.04.19 @ 10:55

1896_ hat geschrieben:aber eben.. jetzt kommen die "gegner" von ceesay wieder und werden sagen, ein guter stürmer schiesst uns aus der krise ;)


Nein nein, das sagt doch niemand. Aber ein guter Stürmer macht ab und an ein Tor...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Etoundi14 » 27.04.19 @ 13:23

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:aber eben.. jetzt kommen die "gegner" von ceesay wieder und werden sagen, ein guter stürmer schiesst uns aus der krise ;)


Nein nein, das sagt doch niemand. Aber ein guter Stürmer macht ab und an ein Tor...


Wenn mich nicht alles täuscht, sollte auch ein durchschnittlicher Stürmer Tore schiessen können ;)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Assan Ceesay

Beitragvon devante » 29.04.19 @ 12:57

Etoundi14 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:aber eben.. jetzt kommen die "gegner" von ceesay wieder und werden sagen, ein guter stürmer schiesst uns aus der krise ;)


Nein nein, das sagt doch niemand. Aber ein guter Stürmer macht ab und an ein Tor...


Wenn mich nicht alles täuscht, sollte auch ein durchschnittlicher Stürmer Tore schiessen können ;)

und dies von einem mit deinem user-namen ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Yekini_RIP » 29.04.19 @ 12:59

Ich mag ihn...und seit sie zu zweit vorne stürmen, kommen wir wieder zu Chancen also hat auch Assan seinen Anteil daran, dass es der Mannschaft wieder besser läuft.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Assan Ceesay

Beitragvon trellez » 29.04.19 @ 14:29

Mich erinnert er irgendwie an den Ursal Yasar, den "Stürchli"...
Den kennen sicher noch einige hier im Forum.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 156 Gäste