Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Zürcherflyer » 20.01.22 @ 21:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ceesay spielt heute mit Gambia das letzte Gruppenspiel gegen Tunesien, die gemäss kicker.de 12 (!) Coronafälle zu vermelden haben.


Er war nur auf der Bank. Gambia gewinnt trotzdem. Da sie schon vor dem Spiel für die Achtelfinale qualifiziert waren, vermute ich das sie Ceesay für dann schonen wollen.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Etoundi14 » 13.02.22 @ 21:01

Ganz ehrlich habe ich noch immer an ihm gezweifelt. Auch als gegen Ende der Vorrunde sein Lauf ins Stocken geriet, hatte ich Angst, dass er wieder ins alte Fahrwasser zurüchfällt und dass er in der Rückrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann…

Aber der Typ bestätigt Mal um Mal, dass er nicht nur durch Zufall zwischenzeitlich so oft getroffen hat!
Sein Tor heute hätte er noch vor einem Jahr mit hoher Wahrscheindlichkeit irgendwie vertändelt. Ich glaube es ist nun wirklich so weit, dass er mir die letzten Zweifel an ihm austreiben konnte.
GEILE SIECH ASSAN! Bitte bereite uns weiterhin so viel Freude!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Assan Ceesay

Beitragvon bluesoul » 12.05.22 @ 14:49

Jetzt blööckt der Blick von einem Kontakt von Ceesay zu Basel. Ich könnte... soll er doch zu den Arabern, wenn er mehr Geld will. Aber zu Basel, da hätte er ziemlich sofort alle Sympathien bei mir verspielt. Wohl nicht nur bei mir.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Assan Ceesay

Beitragvon m.u.r.i. » 12.05.22 @ 16:14

IMO liefert Ceesay diese Saison vor allem darum ab, weil er A) einen Trainer hat der ihn stark macht, B) einen genialen Mitspieler wie Tonino an seiner Seite hat und C) ein Umfeld, das diese Saison nicht viel falsch gemacht hat.

All das hätte er bei Basel nicht. Zumal er in den letzten Spielen wiederholt seine Technikmängel hat aufblitzen lassen. Denke, da geht in Richtung dort, wo der grössere Geldkübel liegt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Pyle » 14.05.22 @ 14:17

bluesoul hat geschrieben:Jetzt blööckt der Blick von einem Kontakt von Ceesay zu Basel. Ich könnte... soll er doch zu den Arabern, wenn er mehr Geld will. Aber zu Basel, da hätte er ziemlich sofort alle Sympathien bei mir verspielt. Wohl nicht nur bei mir.


Ceesay ist sicherlich keiner, der den FCZ im Herzen trägt, aber ich wage zu bezweifeln, dass er nach Basel wechselt. Der FCB ist ja nicht mal mehr sportlich ein Aufstieg - und Geld scheint dort auch nicht mehr in rauen Mengen vorhanden zu sein.

Falls er dann doch nach Basel wechseln sollte, wollen wir mal sehen, ob der nächste FCB-Trainer ihn auch zu Höchstleistungen antreiben kann, wie dies AB getan hat.

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Assan Ceesay

Beitragvon ZüriAlain » 15.06.22 @ 15:44

Ein grosses Sorry, lieber Assan, für alle Kommentare, die du dir noch vor 1,2 Jahren anhören musstest. Was für eine beeindruckende Entwicklung letzte Saison, die dich plötzlich zu einer Vereinslegende gemacht hat!

DANKE FÜR ALLES und viel Erfolg auf deinem Weg!

Fuessballgott!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Sektor D » 15.06.22 @ 15:47

ZüriAlain hat geschrieben:Ein grosses Sorry, lieber Assan, für alle Kommentare, die du dir noch vor 1,2 Jahren anhören musstest. Was für eine beeindruckende Entwicklung letzte Saison, die dich plötzlich zu einer Vereinslegende gemacht hat!

DANKE FÜR ALLES und viel Erfolg auf deinem Weg!

Fuessballgott!


Obwohl die anfängliche Kritik ja wohlverdient war, DANKE Assan Ceesay Torres :D

All the best & immer eine vo ois!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 145 Gäste