Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Assan Ceesay

Beitragvon likavi » 03.11.21 @ 12:38

josip hat geschrieben:
so was gibts nur in afrika! irgendwie süss, aber wer auch immer dem herrn die autotune-funktion gezeigt hat, gehört auf den scheiterhaufen :-)


Das sagst ausgerechnet du, Josip! ;-)


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Assan Ceesay

Beitragvon josip » 03.11.21 @ 13:01

likavi hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
so was gibts nur in afrika! irgendwie süss, aber wer auch immer dem herrn die autotune-funktion gezeigt hat, gehört auf den scheiterhaufen :-)


Das sagst ausgerechnet du, Josip! ;-)


der 'echte' josip und ich bewegen uns musikalisch (zum glück) und finanziell (leider) in anderen sphären ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.22 @ 14:07

Brolin hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Tor gegen Angola, auf gehts Assan!


Krass auch, dass Pa Modou Stammspieler ist - obwohl er vereinslos ist.

Q: https://www.flashscore.de/spiel/UosuxUVk/#kader;1


Ab 15:30 die entscheidenden Szenen:



(Pa Modou ist sogar Captain! :-) Und er ist noch etwas bulliger geworden. Schade spielt er nicht mehr bei uns...

Nicht vergessen heute 17 Uhr Nationalheld Assan Ceesay im Einsatz gegen Mauritanien. Bin echt gespannt auf ihn und seine Truppe...ein Sieg schon fast Pflicht, will man weiterkommen...tippe auf ein 1-0 und das Tor von Assan :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Assan Ceesay

Beitragvon tehmoc » 12.01.22 @ 15:35

Für den Soundtrack zum Turnier:



Off-topic, ich weiss...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Züri Live » 16.01.22 @ 13:58

Jetzt live auf OneFootball - Gambia vs Mali mit Assan Ceesay in der Startaufstellung beim Aussenseiter.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.01.22 @ 6:50

Ceesay spielt heute mit Gambia das letzte Gruppenspiel gegen Tunesien, die gemäss kicker.de 12 (!) Coronafälle zu vermelden haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Assan Ceesay

Beitragvon chuk » 20.01.22 @ 19:34

Und schon vor dem Spiel steht fest, dass sich Gambia mindestens als einer der besten 4 Gruppendritten für die Achtelfinals qualifiziert. Somit wird Ceesay uns zum Saisonstart definitiv fehlen, aber für ihn und sein Land ist es eine schöne Geschichte.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste