Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Assan Ceesay

Beitragvon ouagi » 15.10.21 @ 12:39

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Los Tioz » 17.10.21 @ 2:40

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:bevor der assan noch richtig kommt und explodiert...wurde hier einmal die vertragsituation diskutiert? hat man da eine option oder wieso ist das kein thema?


Bei ihm würde ich nicht vorschnell eine Verlängerung anstreben, erstmal schauen wohin die Reise mit Breitenreiter geht. Er scheint das Puzzleteil zu sein, dass gewisse Spieler aufblühen, die zuvor unter Magnin und Rizzo stagnierten oder gar schlechter wurden.

Ich denke er spielt momentan klar über seinen Fähigkeiten und würde den Vertrag deshalb auslaufen lassen. Wenn er uns diese Saison in die EL schiesst hat sich sein Engagement vielleicht doch noch gelohnt.


Blasphemie!!!! Rentenvertrag für den Fussballgott und zwar subito!!!


Just saying.. ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Zürcherflyer » 17.10.21 @ 8:28

Echt spannend die Kommentare in diesem Thread am Anfang und in der Mitte zu lesen. Den hatte ich auch schon abgeschrieben. Schade ist er gegen den Dorfklub gesperrt. Eins zu eins ersetzen können wir ich glaub nicht. Ceesay mit Marchesano ein Top Duo!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Assan Ceesay

Beitragvon s'Efeu » 19.10.21 @ 9:18

:-)

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Assan Ceesay

Beitragvon josip » 19.10.21 @ 11:46

s'Efeu hat geschrieben::-)


so was gibts nur in afrika! irgendwie süss, aber wer auch immer dem herrn die autotune-funktion gezeigt hat, gehört auf den scheiterhaufen :-)

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 31.10.21 @ 20:06

Victor Jara hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Bei Prinz Keita mussten wir auch lange Geduld haben bis der Knoten geplatzt ist, in seiner Anfangszeit wurde ähnlich über ihn geredet wie jetzt über Ceesay. De chunnt no!


Mich erinnert Ceesay eigentlich noch mehr an Kanga Akale, der es zu Beginn seiner Zeit bei uns fertigbrachte, den Ball einen Meter vor dem leeren Tor weit darüber zu schiessen. Ein unglaublicher Chancentod. Aber irgendeinmal begann er auch Tore zu schiessen. Leider konnte er das nicht wirklich bestätigten, da er relativ schnell nach Frankreich transferiert wurde.


Es war auch so ein kapitales Spiel, wo es darum ging, der Auf-/ Abtiegsrunde zu entgehen. Ich meine, es war gegen Aarau und letzlich haben wir 1:0 gewonnen. In meiner Erinnerung hat es Akale geschafft, aus einem Meter DIstanz den Ball neben und nicht übers leere Tor zu schiessen! Aber damit schliesse ich den Tüpflischiesser-Mode :-)
In jedem Fall, eine unglaubliche Szene, wie Du schon geschrieben hast. Ich hoffe auch immer noch auf den Kanga Akale Reload 2.0 Effekt, wie Devante irgendwo geschreiben hat!


Unsere Hoffnungen (yellow, Devante, Los Tioz usw.) wurden erfüllt. Kanga Akale Reload 2.0 Effekt voll eingetroffen und sogar noch übertroffen. Zumal Ceesay noch da ist und uns in einen europäischen Wettbewerb schiessen wird!

Mich ärgert es ziemlich, dass alle Gegenspieler gegen Ceesay mit Ellenbogen, Haltegriff und was weiss ich arbeiten können und er bei der geringsten Geschichte eine gelbe Karte erhält. Auf der anderen Seite bin ich froh um die gelben Karten. Er hat endlich etwas an Musskelmasse zugelegt und auch gelernt, ordentlich zurückzukeilen! So kann er sichzusätzlichen Respekt verschaffen.

Letzter Gedanke, der mir schon nach dem Lugano-Spiel gekommen ist: Schlägt sich die dortige Clubführung immer noch auf die Schenkel, ob des horrend hohen Preises (1.5 oder 2, Millionen sagt man), den sie für Ceesay rausgeschlagen haben? Wenn Ceesay so weiter macht, war es so oder so eher ein "Schnäppchen" für uns.
Rainy day, dream away

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Assan Ceesay

Beitragvon yellow » 31.10.21 @ 21:59

Victor Jara hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Bei Prinz Keita mussten wir auch lange Geduld haben bis der Knoten geplatzt ist, in seiner Anfangszeit wurde ähnlich über ihn geredet wie jetzt über Ceesay. De chunnt no!


Mich erinnert Ceesay eigentlich noch mehr an Kanga Akale, der es zu Beginn seiner Zeit bei uns fertigbrachte, den Ball einen Meter vor dem leeren Tor weit darüber zu schiessen. Ein unglaublicher Chancentod. Aber irgendeinmal begann er auch Tore zu schiessen. Leider konnte er das nicht wirklich bestätigten, da er relativ schnell nach Frankreich transferiert wurde.


Es war auch so ein kapitales Spiel, wo es darum ging, der Auf-/ Abtiegsrunde zu entgehen. Ich meine, es war gegen Aarau und letzlich haben wir 1:0 gewonnen. In meiner Erinnerung hat es Akale geschafft, aus einem Meter DIstanz den Ball neben und nicht übers leere Tor zu schiessen! Aber damit schliesse ich den Tüpflischiesser-Mode :-)
In jedem Fall, eine unglaubliche Szene, wie Du schon geschrieben hast. Ich hoffe auch immer noch auf den Kanga Akale Reload 2.0 Effekt, wie Devante irgendwo geschreiben hat!


Unsere Hoffnungen (yellow, Devante, Los Tioz usw.) wurden erfüllt. Kanga Akale Reload 2.0 Effekt voll eingetroffen und sogar noch übertroffen. Zumal Ceesay noch da ist und uns in einen europäischen Wettbewerb schiessen wird!

Mich ärgert es ziemlich, dass alle Gegenspieler gegen Ceesay mit Ellenbogen, Haltegriff und was weiss ich arbeiten können und er bei der geringsten Geschichte eine gelbe Karte erhält. Auf der anderen Seite bin ich froh um die gelben Karten. Er hat endlich etwas an Musskelmasse zugelegt und auch gelernt, ordentlich zurückzukeilen! So kann er sichzusätzlichen Respekt verschaffen.

Letzter Gedanke, der mir schon nach dem Lugano-Spiel gekommen ist: Schlägt sich die dortige Clubführung immer noch auf die Schenkel, ob des horrend hohen Preises (1.5 oder 2, Millionen sagt man), den sie für Ceesay rausgeschlagen haben? Wenn Ceesay so weiter macht, war es so oder so eher ein "Schnäppchen" für uns.


Dann müsste man aber jetzt langsam an einer Vertragsverlängerung arbeiten, sonst verlässt er uns im Sommer ablösefrei.
Klar kann uns niemand garantieren, dass er diese Hochform durchziehen kann, aber immerhin wissen wir jetzt seit ein paar Monaten, dass er eindeutig SL-tauglich ist.
Und nochmals vielen Dank an unseren Trainer. Was er aus einigen schon abgeschriebenen Spielern herausgeholt hat, sollten wir nie vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste