Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Zhyrus » 21.02.20 @ 11:56

Florian hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Der Kopf des Gegners aber schon auch sehr tief:

https://www.spox.com/de/video/fussball- ... sliga.html

Das ist ja ein absolutes Witz-Rot, wo der Schiedsrichter wohl einfach nur die Verletzung gesehen hat, aber eine Absicht war da ja nicht im geringsten zu erkennen und auch kein gefährlich hohes Bein. Das war ein Drehschuss und der andere hält seinen Kopf unglücklich in den Weg. Für mich nicht nur kein rot, sondern nicht mal ein Foul...sondern einfach nur Pech. Beide gingen auf den Ball und wenn es beide mit den Füssen gemacht hätten, hätte niemand auch nur ansatzweise von einer Foulpiff-würdigen Szene gesprochen.

Genau meine Meinung!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Assan Ceesay

Beitragvon devante » 20.09.20 @ 16:08

Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Los Tioz » 20.09.20 @ 16:29

devante hat geschrieben:Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen


De chunt no, sag ich schon lange!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 16:43

devante hat geschrieben:Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen

Am Besten fand ich seine gelbe Karte (1. HZ). Der Gegenspieler hält ihn und hindert ihn daran, loszusprinten. Ceesay hat sich losgerissen und den anderen irgenwie im Gesicht getroffen, aber erkennbar ohne Absicht. Die gelbe Karte war ein Witz, aber der Ceesay von heute kann stolz darauf sein. Der Ceesay von gestern hätte sich nämlich fallen lassen, anstatt zu versuchen, mit aller Macht aufs Goal zu stürmen.

Mit dieser Einstellung werden wir wieder Spiele gewinnen.
Rainy day, dream away

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Victor Jara » 20.09.20 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:Technisch halt extrem limitiert aber sein Einsatz tatsächlich besser nach seiner Leihe in die 2. Buli. Hat körperlich ein bisschen zugelegt und Geschwindigkeit eingebüsst, dies macht ihn aber eher besser als schlechter. Mal schauen.

Ceesay würde mit einem spezischen Trainingsprogramm, das stark auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist, sicherlich noch einmal zulegen. Spezielles Techniktraining, Krafttraining und taktisches Verhalten. Er müsste dann Sonderschichten schieben, aber ich glaube, dass er das auch tun würde...
Rainy day, dream away

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Kollegah » 20.09.20 @ 18:36

Könnte sich ähnlich entwickeln wie Etoundi. Wie habe ich mich über ihn aufgeregt am Anfang und dann diese Entwicklung.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Assan Ceesay

Beitragvon gelbeseite » 25.03.21 @ 18:33

Tor gegen Angola, auf gehts Assan!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste