FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon 1896_ » 29.08.18 @ 9:02

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/kevin-ruegg-gegen-den-fc-lugano-gesperrt/


Das ist auch schon beinahe ein Negativ-Rekord. :D

5. Spiel - 4. Gelbe Karte. :D Rekordverdächtig..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.18 @ 9:20

________________Brecher___________________
____Nef__________Umaru__________Kryeziu___
Winter_____Palsson_____Domgjoni____Pa Modou
____Khelifi________Odey_________Kololli_____

Würde so aufstellen gegen Lugano.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.18 @ 9:28

zuerchergoalie hat geschrieben:________________Brecher___________________
____Nef__________Umaru__________Kryeziu___
Winter_____Palsson_____Domgjoni____Pa Modou
____Khelifi________Odey_________Kololli_____

Würde so aufstellen gegen Lugano.


Anstelle von Kololli (verletzt?) würde ich Schönbi von Beginn weg bringen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon fczlol » 29.08.18 @ 9:51

Brecher
Nef, Bangura, Kryeziu
Winter, Kryeziu, Domgjoni, Pa
Schönbi, Odey, Khelifi
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon spitzkicker » 29.08.18 @ 10:34

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/kevin-ruegg-gegen-den-fc-lugano-gesperrt/


Das ist auch schon beinahe ein Negativ-Rekord. :D

5. Spiel - 4. Gelbe Karte. :D Rekordverdächtig..


Gehe davon aus, dass er sich die vierte Gelbe holte, um gegen Lugano auswärts und nicht allenfalls beim folgenden Heimspiel gegen Luzern gesperrt zu sein. Die Aktion, die zur Gelben führte gegen Basel sah für mich jedenfalls so aus.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Victor Jara » 29.08.18 @ 11:04

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/kevin-ruegg-gegen-den-fc-lugano-gesperrt/


Das ist auch schon beinahe ein Negativ-Rekord. :D

5. Spiel - 4. Gelbe Karte. :D Rekordverdächtig..


Gutes Zeichen, endlich kommt der FCZ weg vom Image des Kuschelpartners, in den man beliebig hineintreten kann!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 29.08.18 @ 14:51

Brecher
Nef/Max, Bangura, M. Kryeziu
Schönbi/Kololli, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Khelifi, Odey, Ceesay

Tip 0-3, Tore durch Khelifi, Odey, Ceesay
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 29.08.18 @ 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste