FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon MetalZH » 01.09.18 @ 22:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was mir sorgen bereitet, spieler wie z.b. kololli oder h kryeziu habe ich stärker in erinnerung. wieso können sie ihr potenzial bei uns nicht abrufen?


Auch das habe ich mich immer öfter gefragt in den letzten Spielen.
Bei Kololli glaube ich, dass er noch ein wenig mehr Spielpraxis braucht, aber bei Heki verstehe ich es auch überhaupt nicht. Bei Luzern galt er als Fels in der Brandung, als Schaltzentrale im MF. Bei uns ist er höchstens ein Unsicherheitsfaktor und spielt trotzdem immer. Vielleicht ist er einfach ein Symbol für die Verunsicherung der Mannschaft. Ich hoffe, dass er seine Form noch findet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Josi » 02.09.18 @ 0:06

Oh Lala da ist noch viel zu tun. Ich habe ein 0:2 getippt. Jetzt ist es eine Niederlage geworden. Trainer Magnin hat noch viel zu tun. Der FCZ ist derzeit eine Durchschnittliche Mannschaft.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 1:19

72min gelb für H.Kryeziu (Reklamieren)

Hat der schon mehr bei uns geleistet als bloss immer reklamieren?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Ensis » 02.09.18 @ 7:16

Aufwachen Leute! Es muss jetzt jedem klar sein, der Abstiegskampf beginnt jetzt! Mit versuchter Schönspielerei gewinnen wir keinen Topf. Die neuen Spieler dürfen keinen Bonus mehr haben, keiner überzeugt bis jetzt.

Noch ein Wort zu Schönbi: Dass es nicht läuft, ok kann es geben, aber einfach nach jedem Ballverlust stehen zu bleiben oder alibimässig zurückzutraben geht gar nicht. Das kann sich höchstens ein Messi erlauben. Schönbi, hast Du mit Deiner Karriere bereits abgeschlossen? Zeige endlich, dass Du einer von uns bist!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon komalino » 02.09.18 @ 9:16

Josi hat geschrieben:Oh Lala da ist noch viel zu tun. Ich habe ein 0:2 getippt. Jetzt ist es eine Niederlage geworden. Trainer Magnin hat noch viel zu tun. Der FCZ ist derzeit eine Durchschnittliche Mannschaft.

Durchschnittlich? Nun,die gestrige Leistung war wohl eher unterdurchschnittlich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon spitzkicker » 02.09.18 @ 10:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:72min gelb für H.Kryeziu (Reklamieren)

Hat der schon mehr bei uns geleistet als bloss immer reklamieren?


Ein Ärger dieser H.K., mit seinem ewigen Rumgemotze, und mit seiner Selbstgefälligkeit müsste er bei den Bebbi spielen.

Aber: Wie willst du das einem Spieler austreiben, wenn sich sein Trainer an der Seitenlinie wie ein gedoptes Rumpelstilzchen aufführt, als ob gegen Lugano der Ref und die Linesmen für die himmeltraurige Verfassung der Mannschaft zuständig gewesen wären.

Bei H.K. wie Magnin vermute ich stark, dass sie mit dem Gemotze von den eigenen Schwächen ablenken wollen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 11:06

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:72min gelb für H.Kryeziu (Reklamieren)

Hat der schon mehr bei uns geleistet als bloss immer reklamieren?


Ein Ärger dieser H.K., mit seinem ewigen Rumgemotze, und mit seiner Selbstgefälligkeit müsste er bei den Bebbi spielen.

Aber: Wie willst du das einem Spieler austreiben, wenn sich sein Trainer an der Seitenlinie wie ein gedoptes Rumpelstilzchen aufführt, als ob gegen Lugano der Ref und die Linesmen für die himmeltraurige Verfassung der Mannschaft zuständig gewesen wären.

Bei H.K. wie Magnin vermute ich stark, dass sie mit dem Gemotze von den eigenen Schwächen ablenken wollen.


Heki bei Teleclub nach dem Spiel

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, rosche, withe lion, ZüriAlain und 557 Gäste