FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon pluto » 01.09.18 @ 21:07

Das wo Zhyrus schreibt!
Trotzdem möchte ich den einten Kryeziu nochmals explizit erwähnen. Was sollen diese Flosklen bei den Transfers immer "er muss charakterlich passen". Also bitte, wenn das passt dann sind alle Scheisse!
Das glaube ich eigentlich nicht, also ab auf die Tribüne mit dem.
Sorry aber bin sauer...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon starman » 01.09.18 @ 21:15

Gute Heimreise aus dem schönen Tessin.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14757
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Zhyrus » 01.09.18 @ 21:16

pluto hat geschrieben:Das wo Zhyrus schreibt!
Trotzdem möchte ich den einten Kryeziu nochmals explizit erwähnen. Was sollen diese Flosklen bei den Transfers immer "er muss charakterlich passen". Also bitte, wenn das passt dann sind alle Scheisse!
Das glaube ich eigentlich nicht, also ab auf die Tribüne mit dem.
Sorry aber bin sauer...

Der Pott hält zusammen :)

Ich fühle mich gerade ziemlich heftig in Fortes-Endphase versetzt! Das war erschreckend plan-, ideen- und kampflos.

Ich möchte nun nicht (wieder) von Magnin die "Grosse Einsicht" am Mikrophon hören, sondern eine Reaktion im nächsten Spiel! Es ist auch an der Zeit festere Strukturen zu definieren, die Mannschaft ist offensichtlich von den stetigen Veränderungen überfordert. Jetzt ist Pause und man hat 14 Tage Zeit sich zu finden!

Das nächste Ligaspiel ist gegen den Angstgegner Luzern (nach Breitenrain und Larnaca)! Gegen die haben wir irgendwie immer schlecht ausgesehen. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 01.09.18 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Thommy » 01.09.18 @ 21:19

starman hat geschrieben:Gute Heimreise aus dem schönen Tessin.


Die Kacke ist am dampfen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon yellow » 01.09.18 @ 21:22

Einzelkritik erübrigt sich. Das war rein gar nichts. Brecher kann man als einzigen Spieler positiv erwähnen. Der Rest? Am besten schweigen wir.

Zum wiederholten Male eine erste Halbzeit zum Vergessen. Wie ist das möglich? 34% der Zweikämpfe hat man gewonnen und das nicht gegen YB, sondern gegen Lugano! Da läuft aber etwas gehörig schief.
In der zweiten Halbzeit wurde es nur unwesentlich besser. Nur musste ich mich jetzt auch noch über den Gegner ärgern. Zeitspielen ohne Ende. Aber Klossner hätte heute wohl noch eine Stunde nachspielen lassen können, wir hätten eh kein Tor erzielt.
Jetzt kann Magnin bis zum nächsten Meisterschaftsspiel drei Wochen mit der Mannschaft arbeiten. Hoffentlich bringt es mehr als die Arbeit während der Sommerpause.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon crosshair » 01.09.18 @ 21:27

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Das wo Zhyrus schreibt!
Trotzdem möchte ich den einten Kryeziu nochmals explizit erwähnen. Was sollen diese Flosklen bei den Transfers immer "er muss charakterlich passen". Also bitte, wenn das passt dann sind alle Scheisse!
Das glaube ich eigentlich nicht, also ab auf die Tribüne mit dem.
Sorry aber bin sauer...

Der Pott hält zusammen :)

Ich fühle mich gerade ziemlich heftig in Fortes-Endphase versetzt! Das war erschreckend plan-, ideen- und kampflos.

Ich möchte nun nicht (wieder) von Magnin die "Grosse Einsicht" am Mikrophon hören, sondern eine Reaktion im nächsten Spiel! Es ist auch an der Zeit festere Strukturen zu definieren, die Mannschaft ist offensichtlich von den stetigen Veränderungen überfordert. Jetzt ist Pause und man hat 14 Tage Zeit sich zu finden!

Das nächste Ligaspiel ist gegen den Angstgegner Luzern (nach Breitenrain und Larnaca)! Gegen die haben wir irgendwie immer schlecht ausgesehen. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung!


Es soll jedes Mal eine „Steigerung“ her im nächsten Spiel. Warum muss ich das nach jedem dritten Spiel lesen? Verdammi namal, Konstanz ist beim FCZ einfach ein verdammtes Fremdwort. Wann haben wir das letzte mal, abgesehen von der Challenge League Saison, eine vernünftige Serie von 3 Spielen gesehen? Ich habe langsam das Gefühl, dass der Fisch einfach vom Schwanz her stinkt. Nach dem Training sofort Instagram Storys posten und sich dem Wannabe-Promi Life widmen. So wie sich unsere Jungs neben dem Feld verausgaben sollen sie auch mal während den 90 Minuten performen!! Schöne Sunntig tammisiech
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon FCZ miga » 01.09.18 @ 21:31

Nehmt dem Nef die fussballschuhe weg .
Schickt den pamodu zum boxen .
Schickt den Odey in die leichtatletik.

Der rest soll sich schämen !

Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 514 Gäste