FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon spitzkicker » 01.09.18 @ 20:50

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Fehlpassorgien wie von Anfängern. Und anstatt den Ceesay hätte man von Lugano besser gleich den Abascal geholt...

Alles, was ich da auf dem Feld gesehen habe, würde ich nach diesem Spiel beurteilt niemals verpflichten!

Der Abascal ist ja auch nicht auf, sondern neben dem Feld. Chunnsch druus?


Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Zhyrus » 01.09.18 @ 20:53

spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Fehlpassorgien wie von Anfängern. Und anstatt den Ceesay hätte man von Lugano besser gleich den Abascal geholt...

Alles, was ich da auf dem Feld gesehen habe, würde ich nach diesem Spiel beurteilt niemals verpflichten!

Der Abascal ist ja auch nicht auf, sondern neben dem Feld. Chunnsch druus?

Der ist ja für den gleichen Kackfussball verantwortlich wie Magnin.

Dusan14
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.18 @ 14:51

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Dusan14 » 01.09.18 @ 20:57

Was machen die unter der Woche...
immer ume

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Will » 01.09.18 @ 20:57

Eifach zum kotze!
Keine spielidee und keine präsenz im strafraum.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Remo von der Brücke » 01.09.18 @ 20:58

Dusan14 hat geschrieben:Was machen die unter der Woche...

Ich glaube die trainieren? Was meinst du?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.09.18 @ 21:00

läck bitte ufhöre mit dem seich fussball. das geht ja gar nicht. ist das wirklich war? bin ja gespannt auf den neuen ceesay. so leid es mir tut, aber bei odey sehe ich keine technischen fortschritte in der ballkontrolle, vor allem der ballannahme. jeder ball, aber auch jeder springt ihm mindestens zwei meter weg, sodass er - wenn überhaupt - nur noch suboptimal den ball weiterspielen kann. das kann ja noch heiter werden, vor allem in der europaleague. allerdings muss man sich bereits etwas sorgen gegen hinten machen...
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 01.09.18 @ 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag 1.9.18 19:00

Beitragvon Sportchef » 01.09.18 @ 21:00

Wir haben ja genug Stürmer? Und so wollen wir in der Europa liga spielen? Und was für ein System spielt eingentlich Magnin?
Ein Roro wäre heute nicht der schlechteste gewesen.? Aber eben Magnin weiss ja was er macht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, Trooe, yellow und 711 Gäste