Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Deepblue » 17.09.18 @ 10:34

spitzkicker hat geschrieben:RoRo ist beim aktuellen Angebot an Spielern als überzählig aufgefordert worden, sich einen neuen Club zu suchen. Ob er das nicht wollte oder ob er halt nicht so gut ist, wie er selbst und du glaubst und es gar keine Angebot gab, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist er noch da. Aber Magnin würde sich ja unglaubwürdig machen, wenn er ihm jetzt wieder einen Stammplatz zuhalten würde. Und zur Fraktion der Jungen, die ja auch alle auf Einsätze brennen, gehört er weiss Gott nicht mehr.


RoRo spaltet ja oft hier im Forum - aber ich denke wir alle Wissen aus der Vergangenheit, dass er ein Spieler ist, der Spiele entscheiden kann.
Seine Verbannung verstehen ich nicht - auch nicht mit dem Argument: wir setzen auf Junge.

Pro RORO in die Startelf!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 17.09.18 @ 10:45

Red Star ist irgendwie ein doofes Los. In der Brunau wird wohl kaum gespielt und dann wirds rasch mal trostlos... Und unsere können dabei bloss verlieren.

Hab übrigens letzten Samstag 5 Minuten in der Brunau zugeschaut und dabei grad das Tor gegen Cham gesehen. War noch schön gespielt.

Und es hatte rund 50 Cham Fans die gesungen und Fahnen geschwungen haben. Getrennte Kurven... naja. So richtige Red Star Fans gibt es ja eigenlich gar nicht. Das ist tatsächlich eher wie FCZ1 gegen FCZ3. Irgendwie ein doofes Los. Ich wäre lieber mal wieder auf die Schützi... wobei, das könnte ja noch werden. :-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Z » 17.09.18 @ 11:03

bluesoul hat geschrieben:Red Star ist irgendwie ein doofes Los. In der Brunau wird wohl kaum gespielt und dann wirds rasch mal trostlos... Und unsere können dabei bloss verlieren.

Hab übrigens letzten Samstag 5 Minuten in der Brunau zugeschaut und dabei grad das Tor gegen Cham gesehen. War noch schön gespielt.

Und es hatte rund 50 Cham Fans die gesungen und Fahnen geschwungen haben. Getrennte Kurven... naja. So richtige Red Star Fans gibt es ja eigenlich gar nicht. Das ist tatsächlich eher wie FCZ1 gegen FCZ3. Irgendwie ein doofes Los. Ich wäre lieber mal wieder auf die Schützi... wobei, das könnte ja noch werden. :-)


Haha FCZ1 vs FCZ3 trifft es glaube ich ganz gut...Red Star hat auch immer mal wieder Spieler von unserer Academy im Kader.

Ich glaube Allmend ist ausgeschlossen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon ouagi » 17.09.18 @ 11:09

Z hat geschrieben:Ich glaube Allmend ist ausgeschlossen.


Ziemlich sicher, leider.

Hinter dem einen Tor ist direkt ein Teil des Skaterparks. Hinter dem anderen Tor ein weiterer Fussballplatz.
Auf der einen Seite das Clubhaus, auf der anderen Seite die paar Stufen mit den Stehplätzen. Ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit,
da irgendwo eine Tribüne aufzubauen, geschweige denn eine Trennung der Fansektoren (was ja der absolute Brüller ist) zu gewährleisten.

Damals in Witikon war das geil..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon K 6 M » 17.09.18 @ 11:46

Man könnte ja eine kleine Tribüne für die Red Star Mitglieder vor dem Clublokal errichten und der Rest des Platzes wäre "Gästesektor". Spiel ist zudem unter der Woche, mehr als 3000 Zuschauer sind wohl nicht zu erwarten.
Nein zum neuen Stadion!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon pluto » 17.09.18 @ 12:23

K 6 M hat geschrieben:Man könnte ja eine kleine Tribüne für die Red Star Mitglieder vor dem Clublokal errichten und der Rest des Platzes wäre "Gästesektor". Spiel ist zudem unter der Woche, mehr als 3000 Zuschauer sind wohl nicht zu erwarten.


Genau, sehe ich auch so.
Für knapp 2000 hats ja Platz, wer weiss, das würde vielleicht auch schon reichen.
In Breitenrain hatte es etwas über 3000.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 17.09.18 @ 13:00

Zuerst mal ein riesen Dank an die Mannschaft, das wir nicht rausgeflogen sind. Bei solchen Spielen kann man nämlich nix gewinnen hat ein grosser Trainer mal gesagt.

Spass beiseite, das war eine enge Kiste und das Team hat sich zusammengerissen und es doch über die Ziellinie gebracht. Denke, das sind ein Stück weit die Köpfe, wo nun die Woche in den dritten Wettbewerb einsteigen und dann so ein Cupspiel auch schon mal daneben geht. Merci, weiter geht`s!

Das neue Los ist ein Geschenk an uns weil keine Reise in Anbetracht an die Mehrfachbelastung für die Mannschaft und Fans. Nehmen wir, am Liebsten im Utogrund damit`s eine Art Cup-Charakter hat und die Wurst besser schmeckt;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 643 Gäste