Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 18:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nächster Gegner Red Star!


Geil! Spielen wir hoffentlich auf der Allmend?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon blanco » 16.09.18 @ 18:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nächster Gegner Red Star!


Geil! Spielen wir hoffentlich auf der Allmend?


Kann mir gut vorstellen, dass Red Star das heimrecht "verkauft" und das Spiel im Letzi stattfindet
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon ouagi » 16.09.18 @ 19:00

Sehr geiles Los - sofern in der Brunau gespielt wird.

Spiel findet entweder am Mi, 31.10. oder Do, 1.11. statt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 16.09.18 @ 19:32

Das letzte Mal als Red Star gegen Lugano gespielt hat im Viertelfinal glaub ich wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen in den alten Letzi ausgetragen.
Könnte mir vorstellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen auf der Allmend der SFV nicht genügen und das Spiel im Letzi ist.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 19:39

C.D.M. hat geschrieben:Das letzte Mal als Red Star gegen Lugano gespielt hat im Viertelfinal glaub ich wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen in den alten Letzi ausgetragen.
Könnte mir vorstellen, dass die Sicherheitsvorkehrungen auf der Allmend der SFV nicht genügen und das Spiel im Letzi ist.


Wie wärs auf dem Utogrund?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 16.09.18 @ 20:16

Kiyomasu hat geschrieben:Sollte das Spiel im Letzi sein, würde ich eine Gratis Aktion begrüssen. Hauptsache möglichst viele Zuschauer ins Stadion locken. Wäre schade, wenn zumindest die Saisonkarte nicht gültig wäre.

Im Cup werden die Einnahmen zwischen den beiden Vereinen geteilt. Da kann nicht der FCZ einfach kommen und ein bisschen Gratistickets verteilen. Deshalb sind auch die Saisonkarten nicht gültig.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Z » 16.09.18 @ 20:36

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sollte das Spiel im Letzi sein, würde ich eine Gratis Aktion begrüssen. Hauptsache möglichst viele Zuschauer ins Stadion locken. Wäre schade, wenn zumindest die Saisonkarte nicht gültig wäre.

Im Cup werden die Einnahmen zwischen den beiden Vereinen geteilt. Da kann nicht der FCZ einfach kommen und ein bisschen Gratistickets verteilen. Deshalb sind auch die Saisonkarten nicht gültig.


Die Cup-Einnahmen werden es ab 1/4 oder 1/2 geteilt.
Bis dahin geht alles an den Heimclub. In diesem Fall den F.C. Red Star ZH.
Denke man peilt eine möglichst pragmatische und Gewinn maximierende Lösung an.

Allmend wäre meines Wissens nicht zugelassen, wegen den nicht getrennten Fanzonen. Utogrund mit Nüsslein Tribüne wäre eine tolle Idee.

Spielort Stadt Zürich
Stadion mit 5000 Plätzen oder mehr
Ticketpreise zwischen 25.- und 50.- je nach “Sektor”.

P.s. Red Star ist ein Partnerverein des FCZ und man arbeitet im Juniorenbereich sehr eng zusammen. Auch sind viele bei Red Star FCZ Fans und besitzen Saisonkarten des FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 674 Gäste