Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2544
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 15.09.18 @ 20:46

Goal von Breitenrain ganz geil rausgespielt. Haben sie verdient.

Edit: okay wow, aber jetzt bitte aufpassen.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.09.18 @ 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7771
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.09.18 @ 20:51

Schmiedrich hat geschrieben:Goal von Breitenrain ganz geil rausgespielt. Haben sie verdient.

Edit: okay wow, aber jetzt bitte aufpassen.

Kurve gekratzt. Pflicht erfüllt.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2566
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon komalino » 15.09.18 @ 21:07

komalino hat geschrieben:Eine Überraschung liegt in der Luft,hoffentlich wird sie nicht zur Tatsache!

Nun,die Überraschung lag wirklich in der Luft.Habe nur die letzten 35 Min.gesehen,und in dieser Zeit waren die Berner das meist dominierende und bessere Team.Die Leistung des FCZ war in dieser Zeit schwach und gibt zu Besorgnis Anlass.
Niveau ist keine Hautcreme !

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 0:03

Wenn man sich fragt ob es noch schlechter geht und das Team am nächstem Wochenende tasächlich zeigt, dass es noch schlechter geht

- Palsson mit schlimmen Fehlpässen sogar gegen einen Pl-Ligisten
-Maxso sehe ich nicht als Verstärkung, schwache Leistung
-Marchesano unsichtbar
-Vanins unsicher aber auch verständlich

-Stark empfand ich Rüegg und Rodriguez

Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1891
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 16.09.18 @ 0:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!


Lass uns bitte noch mehr an deinem hochinteressanten Insiderwissen teilhaben: Um was für eine Uneinigkeit handelt es sich genau und wie unterallersaumässig geht Ludo denn mit einem seiner gefühlten 10 Flügelspieler um?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 0:31

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Apropos Rodriguez: Was du mit ihm abziehst ist unter aller Sau Ludo, er hat uns heute wieder einmal den Arsch gerettet, so geht man nicht mit einem Spieler um besonders nun wenn Tore dringend nötig sind. Beendet eure Uneinigkeiten, überlegt im Sinne des FCZ!!


Lass uns bitte noch mehr an deinem hochinteressanten Insiderwissen teilhaben: Um was für eine Uneinigkeit handelt es sich genau und wie unterallersaumässig geht Ludo denn mit einem seiner gefühlten 10 Flügelspieler um?


So in den Emotionen hat man noch viel Insiderwissen gäll ;-) Nein war wirklich dumm geschrieben, natürlich weiss ich nichts von Uneinigkeiten aber für mich wirklich nicht verständlich, weshalb unser momentan statistisch bester Goalgetter nicht einmal gegen Breitenrain sich von Beginn versuchen darf. Meine Meinung, die muss natürlich niemand teilen.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7771
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 16.09.18 @ 2:22

Es ist gerade keine leichte Situation. Ich verstehe Magnin, dass er bemüht ist mehr Konstanz in die Mannschaft hinein zu bringen. Das heisst auch, dass ein Rodriguez halt schlechte Karten hat.

Sorge machen mir die Defensive und die Spielkultur, für die Magnin ja befördert wurde. Es dürfte eigentlich nicht sein, dass ein Superleagueverein nach einem 3:0 noch zittern muss, und das absolut zurecht. Und, eben, irgendwie erwartet man spielerisch mehr. Es ist gewiss nicht ganz trivial gegen einen bissigen und mutigen Unterklassigen zu brillieren, aber es wäre trotz allem eine goldene Möglichkeit gewesen nach zuletzt spielerisch und resultatmässig mässigen Auftritten Selbstvertrauen zu tanken. Gegen ebenbürtige Gegner wird es nicht einfacher.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2097
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.09.18 @ 8:02

erste hälfte top und zeite hälfte flop. nachlassen auch gegen pl clubs kann ins auge gehen. nef siehts schon richtig im interview. so ist cup.
https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... e-probleme
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Züri Live
Beiträge: 830
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.09.18 @ 9:38

Alain Nef: „Gut, dass zwei Alte getroffen haben“:
http://www.zuerilive.ch/2018/09/alain-n ... fen-haben/

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11712
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Cup 1/16 Finale, FC Breitenrain - FCZ, Sa. 15.09.2018, 19 Uhr

Beitragvon Glarona » 16.09.18 @ 13:33

Klar es war ein Cup Spiel aber die Leistung war gelinde Gesagt dürftig.
So kann es einfach nicht weiter gehn.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron