Bundesliga 18/19

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Pescadito » 28.08.18 @ 12:18

K 6 M hat geschrieben:Es liefen ja auch Verteidiger zu früh in den Strafraum und wenn beide Teams ein Vergehen begehen, wird der Penalty wiederholt.


Wenn dem so war, dürfte dies die Erklärung sein, vielen Dank! Ich habe immer nur von Robben gelesen, von einem Verteidiger war nie die Rede...


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon K 6 M » 28.08.18 @ 13:33

Pescadito hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Es liefen ja auch Verteidiger zu früh in den Strafraum und wenn beide Teams ein Vergehen begehen, wird der Penalty wiederholt.


Wenn dem so war, dürfte dies die Erklärung sein, vielen Dank! Ich habe immer nur von Robben gelesen, von einem Verteidiger war nie die Rede...

Hab grad kein besseres Video gefunden. :D
Nein zum neuen Stadion!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon yellow » 28.08.18 @ 14:10

K 6 M hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Es liefen ja auch Verteidiger zu früh in den Strafraum und wenn beide Teams ein Vergehen begehen, wird der Penalty wiederholt.


Wenn dem so war, dürfte dies die Erklärung sein, vielen Dank! Ich habe immer nur von Robben gelesen, von einem Verteidiger war nie die Rede...

Hab grad kein besseres Video gefunden. :D


Die Sache interessiert mich jetzt aber immer mehr. Mit anderen Worten: Wäre nur Robben zu früh in den Strafraum gelaufen, dann wäre das Spiel mit einem Freistoss für Hoffenheim fortgesetzt worden?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon K 6 M » 28.08.18 @ 14:24

yellow hat geschrieben:Mit anderen Worten: Wäre nur Robben zu früh in den Strafraum gelaufen, dann wäre das Spiel mit einem Freistoss für Hoffenheim fortgesetzt worden?

Genau. Bei gehaltenem Schuss gäbe es Freistoss, bei einem Treffer würde der Penalty wiederholt werden.
Nein zum neuen Stadion!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Pescadito » 28.08.18 @ 15:13

K 6 M hat geschrieben:Hab grad kein besseres Video gefunden. :D


Danke! Grossartiger Service hier im Forum :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste