Bundesliga 18/19

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 24.08.18 @ 11:41

Heute gehts auch in der Ersten endlich wieder los (danke für die tread-Eröffnung Tschik :-)), habe mich schon gefreut auf das erste Spiel heute Abend, bis ich die Losung gesehen hab. Bayern gegen Hoppenheim.....kotz würg ächz...

Na dann halt erst morgen :)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Florian » 24.08.18 @ 21:00

Warum heisst denn Kasim Nuhu nun plötzlich Adams?

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 25.08.18 @ 1:43

Rosa Martini hat geschrieben:Du forderst wirklich Hitz im Tor?!?
Deine Verachtung Bürki gegenüber in Ehren. Die mag ja in Ordnung gehen...
Aber als BVB-Supporter solltest Du die sportlichen Interessen in den Vordergrund stellen. Und da liegen die Vorteile bei Bürki.
Hast Du mal genau hingeschaut, welche Nicht-Qualitäten Hitz mit dem Fuss besitzt? Der kann keinen Pass gerade schlagen.
Bei Favres Idee von Fussball, ist diese Fertigkeit unbedingt vonnöten (ist in etwa dasselbe Problem, das wir mit Brecher haben).

Also, wenn Bürki wieder so eine Hinrunde wie letzte Saison hinlegt, ist er sportlich hinter Hitz anzusiedeln! Seine regelmässigen Patzer sind das eine, seine Unsicherheit, die sich auf die Defensive übertrug das andere! Es wusste keiner so genau, ob er rausstürmt, die Flanke abfangen versucht oder auf der Linie pennt. Auch seine angeblichen Qualitäten am Ball sind mir recht verborgen geblieben, denn ich habe lieber einen Torhüter, der den Ball einmal zuviel ins Nirwana drescht, als ein Dribbling von Bürki wie damals im Pokal zum 0:1 von Paderborn oder den Pass in die Schuhe des Gegnerspielers aus Nikosia (hat unser CL-Aus besiegelt) oder das aktive Mitspielen gegen Stuttgart letzte Saison.

Schrecklich! Hitz ist nicht die Lösung, die ich mir gewüscht hätte, aber ein grundsolider Torhüter, meines Erachtens die bessere Kombination mit der sehr jungen IV. Ich glaube, wir fahren mit Hitz besser!

Wieso hat sich der BVB eigentlich nicht Mario Balotelli gekrallt? Dieser ist unter Favre wieder aufgeblüht, er hat ihn wieder in die Spur gebracht.
Zudem nur noch Vertrag bis 2019, somit Ablöse wohl im einstelligen Mio-Betrag und für Dortmund locker finanzierbar. Zum anderen wohl bezahlbar. Ich glaube nicht, dass er bei Nizza mehr als 5, 6 Mio. verdient hat.

Das habe ich auch schon gedacht! Vielleicht wollte Balotelli nicht nach Deutschland oder Favre hatte genug von ihm!
Einen Stürmer brauchen wir noch!

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 25.08.18 @ 19:56

Pluto, bist du nun VAR Fan? :)

Embolo hat endlich Köpfchen bewiesen! Er wurde gegen den selbigen getreten :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Florian » 26.08.18 @ 0:46

Drmic bei Gladbach nicht im 18 Mann Aufgebot......ich habe immer noch die (sehr leise) Hoffnung, dass er nach Hause kommt...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 26.08.18 @ 0:57

Zhyrus hat geschrieben:Pluto, bist du nun VAR Fan? :)

Embolo hat endlich Köpfchen bewiesen! Er wurde gegen den selbigen getreten :)


Nein, noch nicht! :)
So wie sie den Video-Beweis letztes Jahr angewendet haben passt er mir nicht. Noch nicht, muss sich natürlich erst alles einspielen.
So wie der S04 anscheinend auch, dat war wohl nix heute...
(Habe aber noch nichts GEsehen, war in Luzern am Hosen-Konzert. Wieso weiss ich aber auch noch nicht.... :-))

Wieso der Embolo aber überhaupt spielt verstehe ich nicht. Jetzt hat man noch Uth und Skrzybski und Teuchert neben Burgstaller, Harit und di Santo. Mal gucken was da falsch läuft...

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 26.08.18 @ 20:11

Willst du RedBull oben sehn, musst du nur die Tabelle drehn! :)

Bürki mit einer sehr starken Leistung übrigens!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste