FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.18 @ 18:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester

Quelle?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon 8048er » 26.08.18 @ 18:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester

Quelle?


Gem. Blick war er Trauzeuge. Das Spiel wurde ja relativ kurzfristig auf den Sonntag gelegt. Für mich tönt das plausibel.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 26.08.18 @ 18:22

8048er hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schönbi war bei der Hochzeit seiner Schwester

Quelle?


Gem. Blick war er Trauzeuge. Das Spiel wurde ja relativ kurzfristig auf den Sonntag gelegt. Für mich tönt das plausibel.

Das hat wahrscheinlich wenig mit der Verschiebung zu tun, denn Hochzeiten finden in der Regel am Samstag, nicht am Sonntag statt. Er hätte als auch bei einem Samstagspiel gefehlt - wegen dem Hochzeit. Und jetzt am Sonntag, um den Kater auszuschlafen...

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Kollegah » 26.08.18 @ 18:54

Starke zweite Halbzeit! Das hat wirklich gut ausgesehen und wir konnten recht Druck machen. Kolloli und Bangura waren heute besonders stark. Auch Khelifi hat nach seiner Einwechslung grosses Potenzial angedeutet. Wir brauchen aber zwingend einen Knipser nebeny. Dann kommt das super!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon blanco » 26.08.18 @ 19:07

Verstehe nicht, weshalb Magnin in der zweiten Halbzeit gegen ein stehend totes Basel nur einen Offensivwechsel getätigt hat. Rodriguez oder Marchesano hätte man locker 10-15 Minuten vorher einwechseln können.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 26.08.18 @ 19:12

Hochverdientes Unentschieden. Klar überliess man Basel das Spieldiktat in der ersten Hälfte, aber sie kamen nur zu einer einzigen Chance. Ist halt Pech, wenn die dann auch gleich zu einem Treffer führt.
Starkes Aufbäumen in der zweiten Hälfte. Wie weit das mit einem kräftemässigen Abbauen der Basler zu tun hat, muss uns nicht wirklich interessieren. Der Postenschuss und das zu unrecht annullierte Tor Odeys liessen mich fast verzweifeln. Andererseits sah ich Campos Versuch gegen Ende des Spiels schon im Tor.

War vorher noch schnell im Liveticker-Thread und muss sagen, dass es schon erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Leistungen gewisser Spieler von den Usern eingeschätzt werden.
Nur bei Bangura scheint absolute Einigkeit zu herrschen. Gut, ist er wieder zurück!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 26.08.18 @ 19:13

blanco hat geschrieben:Verstehe nicht, weshalb Magnin in der zweiten Halbzeit gegen ein stehend totes Basel nur einen Offensivwechsel getätigt hat. Rodriguez oder Marchesano hätte man locker 10-15 Minuten vorher einwechseln können.


War doch klar eine Frage von Spatz oder Taube. Klar waren viele Basler fast stehend K.O., trotzdem gabs noch den einen oder anderen Gegenstoss, der nicht ohne war. Ich denke da v.a. an Campos Chance.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Cuk, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 700 Gäste