FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 20.08.18 @ 19:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.08.18 @ 19:24

Tammisiech, habe gerade realisiert, dass das Spiel gar nicht (mehr) am Samstag ist!

Ich hoffe, Kollers Glücksträhne endet dann, wobei wir uns gewaltig steigern müssen. Der Entengott sollte wieder voll einsatzfähig sein. Das ist brutal wichtig, weil uns (sonst) vorne die Durchschlagskraft fehlt.

Bei Bangura bin ich hin und her gerissen. Eigentlich finde ich es nicht ideal, dass er gerade gegen Basel wieder Erstligaluft schnuppern muss. Auf der anderen Seite ist unsere IV eher wackelig unterwegs gewesen!

Auf jeden Fall voll angreifen! Der Schwachpunkt der Basler ist die Defensive.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.08.18 @ 19:33

dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!

Das ist noch das eine!

Das Hadern und die negative Körpersprache trübt den Blick auf's Wesentliche und streut im Unterbewusstsein Unsicherheit bei sich und seinen Kameraden. Das es einmal vorkommt ist menschlich. Es sollte sich im Rahmen halten. Lichtsteiner war in der Nati - lange Zeit - ein Beispiel von einem Spieler, der sein Leistungspotential durch die ständige Lamentiererei nicht abrufen konnte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 21:02

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!

Das ist noch das eine!

Das Hadern und die negative Körpersprache trübt den Blick auf's Wesentliche und streut im Unterbewusstsein Unsicherheit bei sich und seinen Kameraden. Das es einmal vorkommt ist menschlich. Es sollte sich im Rahmen halten. Lichtsteiner war in der Nati - lange Zeit - ein Beispiel von einem Spieler, der sein Leistungspotential durch die ständige Lamentiererei nicht abrufen konnte.


Sektion Pro Kololli und Kryeziu für ein Spiel auf die Tribüne, um ein Zeichen zu setzen! Bei Frey machst du es ja auch gerne Ludo! Gleiche Regeln für alle!
Die Mitspieler sind ja auch nicht dumm und realisieren, dass die beiden dies nicht mit einer starken Leistunf zurückzahlen bisher. Allgemein kriege ich bei Kryeziu so das Gefühl momentan, dass ihm alles schnurzegal ist, Hauptsache genug Geld und viel Freizeit, in welcher er auf Insta zeigen kann, wie er mit seinen Luzerner Bros bööteln geht auf dem See. Kein vergleich zu Kumpel Adi Winter, der vielleicht weniger Talent hat, dafür als ZüriBueb kämpft bis zum Umfallen.
Hoffentlich strafen Kololli und Kryeziu mich Lügen, am besten schon am Sonntag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.08.18 @ 6:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So auch Kololli! Am Samstag nach jeder ungelungenen Aktion von ihm und nach jedem Schiri-Entscheid Hände und Ball verworfen. Mag unsere beiden Neuzugänge noch nicht so...


Ja geht gar nicht! Denen ist es anscheinend scheissegal, dass sie als öffentliche Personen automatisch Vorbilder von Kinder sind. Findi rächt arrogant!

Das ist noch das eine!

Das Hadern und die negative Körpersprache trübt den Blick auf's Wesentliche und streut im Unterbewusstsein Unsicherheit bei sich und seinen Kameraden. Das es einmal vorkommt ist menschlich. Es sollte sich im Rahmen halten. Lichtsteiner war in der Nati - lange Zeit - ein Beispiel von einem Spieler, der sein Leistungspotential durch die ständige Lamentiererei nicht abrufen konnte.


Sektion Pro Kololli und Kryeziu für ein Spiel auf die Tribüne, um ein Zeichen zu setzen! Bei Frey machst du es ja auch gerne Ludo! Gleiche Regeln für alle!
Die Mitspieler sind ja auch nicht dumm und realisieren, dass die beiden dies nicht mit einer starken Leistunf zurückzahlen bisher. Allgemein kriege ich bei Kryeziu so das Gefühl momentan, dass ihm alles schnurzegal ist, Hauptsache genug Geld und viel Freizeit, in welcher er auf Insta zeigen kann, wie er mit seinen Luzerner Bros bööteln geht auf dem See. Kein vergleich zu Kumpel Adi Winter, der vielleicht weniger Talent hat, dafür als ZüriBueb kämpft bis zum Umfallen.
Hoffentlich strafen Kololli und Kryeziu mich Lügen, am besten schon am Sonntag


Ich finde, dass ihr aktuell ziemlich übertreibt. Klar haben Kolloli und Kryeziu noch nicht voll und ganz eingeschlagen und auch ich erwarte von beiden noch deutlich mehr. Aber geben wir ihnen noch Zeit die richtige Rolle im neuen Team zu finden.

P.S. das die Spieler heute auf Insta zeigen was sie machen und mit wem ist ganz normal.. Das macht Kryeziu nicht exzessiver als andere.. Zudem ist nicht verwerfliches dabei, dass er noch Kollegen hat, welche er aus seiner Zeit bei Luzern kennt..
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Pyle » 22.08.18 @ 0:21

Denke nicht, dass wir in unserer Situation auf Kololli verzichten können. Wer soll nebst Odey und Winter sonst für Offensivaktionen sorgen?

Habe überhaupt kein gutes Gefühl für Sonntag und vermute eine Klatsche. Befürchte, die Unruhe ist zurzeit zu gross im Team und ich traue Magnin zurzeit auch nicht zu, dass er das Team richtig einstellt. Hoffe, diese Kinderposse um Frey hat sich bis am Wochenende geklärt. Basel wird nach der letzten 1:4 Niederlage bei uns auf Rache aus sein. Zudem wird GC-Koller wissen, wie seine Basler Brüder im Geiste auf uns eingestellt werden müssen.

Freue mich aber auf de-Stocker-hät-en-Stock-im Arsch-Vale und hoffe, unsere Jungs nehmen ihn aus dem Spiel.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ- FC Basel, So. 26.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Franky_H » 22.08.18 @ 9:46

Ich sehe das Ganze betr. Kolloli und Heki nicht so streng. Bei Kolloli war es gegen yb offensichtlich, dass er von Mbabu einfach genervt war. Da wollte nichts klappen, kann passieren! Heki ist da schon anders unterwegs, und vielleicht auch vom Typ her einer der "mit den Händen spricht". Würde auf keinen der beiden verzichten momentan.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 817 Gäste