FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.18 @ 7:49

Weiter geht's, die Mannschaft und auch Ludo sind gefordert, die Leistung von gestern vergessen zu machen. Bin der Meinung, dass jetzt schon mal eine gute Leistung über 90 Minuten kommen sollte. Denn die Mannschaft wurde verstärkt und Ludo konnte eine volle Vorbereitung machen, das sollte man schon mal besser sehen dürfen.:-)

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Kololli, H. Kryeziu, Domgjoni/Palsson, Schönbi
Frey, Khelifi/Odey

Bei Bangura ist viel Hoffnung mit dabei, da ja Kiyo geschrieben hat, dass er wieder fit sei. Ob er dann allerdings gerade von Anfang kommt, wage ich leider zu bezweifeln. Und meiner Meinung nach, braucht es eine zweite Sturmspitze.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon starman » 06.08.18 @ 9:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Weiter geht's, die Mannschaft und auch Ludo sind gefordert, die Leistung von gestern vergessen zu machen. Bin der Meinung, dass jetzt schon mal eine gute Leistung über 90 Minuten kommen sollte. Denn die Mannschaft wurde verstärkt und Ludo konnte eine volle Vorbereitung machen, das sollte man schon mal besser sehen dürfen.:-)

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Kololli, H. Kryeziu, Domgjoni/Palsson, Schönbi
Frey, Khelifi/Odey

Bei Bangura ist viel Hoffnung mit dabei, da ja Kiyo geschrieben hat, dass er wieder fit sei. Ob er dann allerdings gerade von Anfang kommt, wage ich leider zu bezweifeln. Und meiner Meinung nach, braucht es eine zweite Sturmspitze.


Max kann ich noch nicht einschätzen, darum statt Max, Palsson oder Nef.
Bangura und Max haben noch nie zusammen gespielt.

Auf FCZ die 3 Punkte bleiben in Zürich!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 06.08.18 @ 10:46

starman hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Weiter geht's, die Mannschaft und auch Ludo sind gefordert, die Leistung von gestern vergessen zu machen. Bin der Meinung, dass jetzt schon mal eine gute Leistung über 90 Minuten kommen sollte. Denn die Mannschaft wurde verstärkt und Ludo konnte eine volle Vorbereitung machen, das sollte man schon mal besser sehen dürfen.:-)

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Kololli, H. Kryeziu, Domgjoni/Palsson, Schönbi
Frey, Khelifi/Odey

Bei Bangura ist viel Hoffnung mit dabei, da ja Kiyo geschrieben hat, dass er wieder fit sei. Ob er dann allerdings gerade von Anfang kommt, wage ich leider zu bezweifeln. Und meiner Meinung nach, braucht es eine zweite Sturmspitze.


Max kann ich noch nicht einschätzen, darum statt Max, Palsson oder Nef.
Bangura und Max haben noch nie zusammen gespielt.

Auf FCZ die 3 Punkte bleiben in Zürich!

Nun,solange Max nicht spielt wirst du ihn nicht einschätzen können!!Denke Ludo wird erkennen ob er bereit ist.Falls nicht,finde ich,dass man Nef bringen sollte und hoffe innig,dass Bangura einsatzfähig ist und der Abwehr Sicherheit geben kann!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 06.08.18 @ 15:20

Nach der Leistung von gestern würde ich so aufstellen:

Brecher; Nef, Maxo, M. Kryeziu; Genouche, Rüegg, Domgjoni, Schönbi; Khelifi; Odey, Frey

Wäre also ein 3-5-2 bzw. 3-2-3-2 System mit Rüegg und Domgjoni auf der 6er Position und Genouche und Schönbi als Aussenläufer, während Khelifi auf der 8 spielt.

Da SG Defensiv sehr schwach ist, muss man zwingend offensiv agieren, um unsere eigenen defensiven Schwächen zu Kaschieren. Palsson und H. Kryeziu würde ich eine Pause gönnen und jungen Spieler die Chance geben, den Job besser zu machen. Schönbi gehört in die Start 11 und Genouche würde ich gerne gleich von Beginn an sehen. Odey gehört auch aufgestellt. Domgjoni und Rüegg fände ich auch ein sehr intressantes Duo im Mittelfeld.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 06.08.18 @ 15:26

dennisov hat geschrieben:Nach der Leistung von gestern würde ich so aufstellen:

Brecher; Nef, Maxo, M. Kryeziu; Genouche, Rüegg, Domgjoni, Schönbi; Khelifi; Odey, Frey

Wäre also ein 3-5-2 bzw. 3-2-3-2 System mit Rüegg und Domgjoni auf der 6er Position und Genouche und Schönbi als Aussenläufer, während Khelifi auf der 8 spielt.

Da SG Defensiv sehr schwach ist, muss man zwingend offensiv agieren, um unsere eigenen defensiven Schwächen zu Kaschieren. Palsson und H. Kryeziu würde ich eine Pause gönnen und jungen Spieler die Chance geben, den Job besser zu machen. Schönbi gehört in die Start 11 und Genouche würde ich gerne gleich von Beginn an sehen. Odey gehört auch aufgestellt. Domgjoni und Rüegg fände ich auch ein sehr intressantes Duo im Mittelfeld.

Glaube nicht, dass das so funktioniert: M. Kryeziu hat gegen YB einen Katastrophenauftritt geboten, Domgjoni geht auf dem Zahnfleisch und Rüegg würde als Aussenläufer fehlen, wo er die St. Galler plagen könnte.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 06.08.18 @ 15:34

spitzkicker hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Nach der Leistung von gestern würde ich so aufstellen:

Brecher; Nef, Maxo, M. Kryeziu; Genouche, Rüegg, Domgjoni, Schönbi; Khelifi; Odey, Frey

Wäre also ein 3-5-2 bzw. 3-2-3-2 System mit Rüegg und Domgjoni auf der 6er Position und Genouche und Schönbi als Aussenläufer, während Khelifi auf der 8 spielt.

Da SG Defensiv sehr schwach ist, muss man zwingend offensiv agieren, um unsere eigenen defensiven Schwächen zu Kaschieren. Palsson und H. Kryeziu würde ich eine Pause gönnen und jungen Spieler die Chance geben, den Job besser zu machen. Schönbi gehört in die Start 11 und Genouche würde ich gerne gleich von Beginn an sehen. Odey gehört auch aufgestellt. Domgjoni und Rüegg fände ich auch ein sehr intressantes Duo im Mittelfeld.

Glaube nicht, dass das so funktioniert: M. Kryeziu hat gegen YB einen Katastrophenauftritt geboten, Domgjoni geht auf dem Zahnfleisch und Rüegg würde als Aussenläufer fehlen, wo er die St. Galler plagen könnte.


M. Kryeziu hatte gestern bestimmt nicht seinen besten Tag, hat mir aber immer noch besser gefallen als Palsson. Und mit seinen 21 Jahren müssen ihm auch mal schwächere Auftritte verzeihen werden- wie bei Rüegg oder auch Domgjoni. Dass Domgjoni gestern kein Land sah, lag an seiner offensiven Ausrichtung und auch daran, dass der andere Kryeziu hinter ihm seinen Job nicht machte. Das kann Rüegg einfach besser als H. Kryeziu auf der 6 und so ergibt sich gleichzeitig die Gelegenheit für Genouche als Aussenläufer. Der ist ja angeblich auch brutal schnell, dafür aber nicht so gross gewachsen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.08.18 @ 16:13

Wir sollten wegen der Niederlage gegen ein starkes YB nicht alles hinterfragen. Grundsätzlich haben wir immer noch ein starkes Kader für die Super League mit vielen Talenten, welche auch durch solche Niederlagen besser werden und lernen. Ich denke da an Rüegg, Kryeziu oder Domgjoni die in den 90 Minuten gestern mehr gelernt haben als in den 180 Minuten gegen Thun und das Pack zusammen. Aber ja das ist wohl nur meine Meinung.

Hat jemand die Leistung von Guenoche und Maxso in der u21 gesehen? Sind diese schon so weit, dass sie uns in der SL helfen. Bei Maxso sollte dies nach mehreren Wochen volles Training ja so sein. Ist ein gestandener Profi aber bei Guenoche hat es noch Fragezeichen. Pa Modou nach der ersten schwachen Leistung in dieser Saison bereits auszuwechseln und auf Guenoche - den die wenigsten kennen - zu setzten ist in meinen Augen der falsche Ansatz!

Meine Wunschelf gegen St. Gallen:

Brecher
Rüegg, Nef, Maxso, Pa
Palsson, Heki, Domgjoni
Kolloli, Frey, Schönbächler

Ich würde es in einem 4-3-3 versuchen. Mit Kolloli und Schönbächler hätte Frey die benötigte unterstützung. Palsson, Heki und Domgjoni wären in meinen Augen ein gutes Mass aus offensive und defensive und Rüegg und Pa könnten Rushes nach vorne starten. Einzig Kryeziu würde ich in der IV eine Pause gönnen.

Je nach Spielstand könnte man dann noch Odey und Khelifi oder Winter bringen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 494 Gäste