FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 11:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat.


Odey ist in einer guten Form. Auch ich würde ihm eine Chance von Anfang an wieder gönnen. Aber auch Frey ist mit seiner Art wichtig und wenn er seine Form wieder findet wissen wir was er alles kann. Keine leichte Entscheidung für Magnin.. :-)
FCZ


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 10.08.18 @ 11:39

Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat.


Gehe nicht ganz einig mit dem Odey-Hype: Klar, gegen die Insektenplage hat er das Tor gemacht, sonst hat man ihn aber auch in diesem Spiel nicht oft gesehen. Seine Laufwege und sein Stellungsspiel lassen mich zweifeln, ob er schon bereit ist in der Stamm-11 zu agieren. Gegen YB war er wie der Rest der Mannschaft unterirdisch, weit weg von starken Spielen.

PRO Verpflichtung eines neuen Stürmers!

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Danilo » 10.08.18 @ 12:25

Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon devante » 10.08.18 @ 13:17

Danilo hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


+1 !!
Sag ich schon lange
BORGHETTI

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon CHEFF » 10.08.18 @ 13:18

Danilo hat geschrieben:Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


Rüegg ist der ideale Spieler für die RV Position, ausserdem haben wir keinen anderen darum. Die meisten Spiele im Nachwuchs war er immer RV, er weiss schon wies geht und meiner Meinung nach macht ers sehr gut!

Vorne würde ich so aufstellen:
Kolloli—Marcesano—Schönbi
———————Frey———————

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 10.08.18 @ 13:45

devante hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


+1 !!
Sag ich schon lange


Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt...

Quelle finde ich nicht mehr
Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon ted mosby » 10.08.18 @ 13:57

eifachöppis hat geschrieben: Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt...

Quelle finde ich nicht mehr
Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je)

Soll von Magnin plus minus eins zu eins auch so beim letzten Talk im Attika formuliert worden sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Charlie Brown, Funkateer, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, tadaeus, Ulldrael, Vapor und 730 Gäste