FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6165
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 9:26

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Also... wieso nicht Rüegg als Captain?


Weil Rüegg - sofern verletzungsfrei - spätestens ab Mitte 2019 nicht mehr für uns spielt.


Wieso wollen viele immer wieder Rüegg vom FCZ wegschreiben?
Bei einem User hatte er ja sogar schon einen Vertrag beim FCB unterschrieben, was mich für ein paar Minuten in eine mittlere Depression stürzt, bis sich das Ganze als Ente erwies. Ein anderer ist überzeugt, dass Rüegg eigentlich zum FCB wollte, sich aber Canepa und Co. quergestellt haben. Wieder einer ist sich sicher, dass uns Rüegg im Winter verlassen wird. Und jetzt kommst du und weisst, dass er spätestens ab Mitte 2019 nicht mehr für uns spielen wird. Alle -ausser mir- scheinen Rüegg ja persönlich zu kennen und wissen genau, was er macht oder in Zukunft machen wird.
Selbstverständlich ist auch mir klar, dass ein solch talentierter Spieler interessante Angebote erhalten wird, aber dann darf er sich nicht zu viele Spiele wie letzten Sonntag erlauben.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wäre er ein idealer Captain? Warum nicht? Er hat einen Stammplatz und das Alter ist nicht so unglaublich wichtig. Wichtiger ist die Persönlichkeit. Diese kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn nur jeweils während 90 Minuten auf dem Felde sehe. Ob er uns in einem Jahr verlassen wird oder nicht, spielt bei der Wahl keine so grosse Rolle. Wir brauchen jetzt einen Captain.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Magnin durchaus mit dem gegenwärtigen Captain zufrieden ist. Allerdings kenne ich auch den Maginin nicht persönlich und weiss deshalb nicht, was für Gedanken er sich in dieser Angelegenheit macht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 09.08.18 @ 10:10

yellow hat geschrieben:[Und jetzt kommst du und weisst, dass er spätestens ab Mitte 2019 nicht mehr für uns spielen wird.


Also wenn Du eine Spekulation nicht von einer Tatsache unterscheiden kannst, nur weil ich das Wort "Spekulation" nicht verwendet habe, dann weiss ich auch nicht weiter. Chills mal.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

yellow
Beiträge: 6165
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 10:32

ouagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:[Und jetzt kommst du und weisst, dass er spätestens ab Mitte 2019 nicht mehr für uns spielen wird.


Also wenn Du eine Spekulation nicht von einer Tatsache unterscheiden kannst, nur weil ich das Wort "Spekulation" nicht verwendet habe, dann weiss ich auch nicht weiter. Chills mal.


Und wenn du nicht den ganzen Text liest oder verstehst und dich persönlich angegriffen fühlst, dann weiss ich auch nicht weiter.
(Sorry für off-topic. Hier gehts ja eigentlich um das wichtige Spiel vom Sonntag.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 09.08.18 @ 10:54

yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:[Und jetzt kommst du und weisst, dass er spätestens ab Mitte 2019 nicht mehr für uns spielen wird.


Also wenn Du eine Spekulation nicht von einer Tatsache unterscheiden kannst, nur weil ich das Wort "Spekulation" nicht verwendet habe, dann weiss ich auch nicht weiter. Chills mal.


Und wenn du nicht den ganzen Text liest oder verstehst und dich persönlich angegriffen fühlst, dann weiss ich auch nicht weiter.
(Sorry für off-topic. Hier gehts ja eigentlich um das wichtige Spiel vom Sonntag.)


Habe sehr wohl den ganzen Text gelesen. Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich persönlich angegriffen fühle.
Whatever: Peace. ;-)

Auf drei Punkte am Sonntag!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon starman » 09.08.18 @ 11:18

Wir brauchen keinen neuen Captain, wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer.
Wünsche das selbe Resultat gegen St.Gallen wie im Testspiel ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.18 @ 12:13

Da Bangura doch nicht einsatzbereit ist und nach neusten Eingebungen würde ich so aufstellen.;-)

Brecher
Rüegg, Max, Nef, Pa Modou
H. Kryeziu, Palsson
Kololli, Khelifi, Schönbi
Frey

Kololli, Khelifi, Schönbi könnten rochieren was das Zeugs hält und werden St. Gallen schwindlig spielen.

Tip 3-1 (2-0)
Tore: 5. Kololli, 7. Khelifi, dann wie immer zittern 2-1, 87. Odey erlöst uns 3-1
Zuschauer 13'500
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1710
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Mushu » 09.08.18 @ 17:33

Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher============
Rüegg===Maxsø====Kryeziu===Pa Modou
======H.Kryeziu====Domgjoni======
Khelifi=======Schönbi=======Kololli
=============Odey==============


IV Kryeziu?

War für miuch gegen YB der schlechteste Spieler auf dem Platz; das auch noch mit unglaublich schlechter „Körpersprache“.

Hatte in Bern nur die Postur eines ordentlichen IV, sonst aber nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, analytiker, antidote, bodega, Danizsc, Goose, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993 und 631 Gäste