FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.08.18 @ 10:11

Auch wenn noch nicht alles so klappt wie wir es uns wünschen bin ich von Heki und seinen Qualitäten absolut überzeugt.
Ich bin auch der Meinung dass er genau der Leader sein kann den wir auf dem Platz brauchen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, falls er seine Flausen abstellen kann, er in Zukunft der ideale Captain sein könnte.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.08.18 @ 11:00

Pro Palsson als Captain. Aber als 6er und nicht als IV.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Zurigo » 08.08.18 @ 13:57

Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5252
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 09.08.18 @ 2:30

Aufstellung gegen Dortmund:
Vanins; Winter (62. Rüegg), Maxsø, Nef (62. Domgjoni), Guenouche; Haile-Selassie, Sohm; Rodriguez, Krasniqi (62. Marchesano), Schönbächler (62. Kololli); Odey (62. Frey)

Frei daraus abgeleitet mein Aufstellungstipp für Sonntag:

--------------------Brecher--------------------
---Rüegg---Maxsø---Palsson---Pa Modou---
----------------Heki-----Domgjoni------------
------Kololli----Marchesano----Schönbi-----
----------------------Frey---------------------

Bank: Vanins, Nef, Khelifi, Odey, Winter, Genouche
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schweri » 09.08.18 @ 7:37

Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.


Für mich war Alain Nef so einer.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 09.08.18 @ 7:48

Schweri hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.


Für mich war Alain Nef so einer.

+1 und zwar ganz dicke!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Ostler » 09.08.18 @ 8:10

komalino hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Für mich gab es seit Tihinen keinen Captain mehr, welcher dieser Rolle auch gerecht wurde. Bis heute suchen wir vergebens nach einem richtigen Spielführer mit Ausstrahlungskraft.


Für mich war Alain Nef so einer.

+1 und zwar ganz dicke!!


+1 mit einer Anmerkung: IST so einer.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 920 Gäste