FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Krönu » 13.08.18 @ 13:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also er hats schon nach dem Spiel im Interview gesagt:

"Seine Analyse zielte eher auf die Bereitschaft der Spieler. Er erzählte, wie Kevin Rüegg in der Pause plötzlich gekommen sei, er könne wegen einer «Tomate» nicht weiterspielen. Magnin sagte mit einem Augenzwinkern, zu seiner Aktivzeit hätte man durchgebissen. Er sagte es halb im Scherz, doch es schien, als schwinge auch Verwunderung mit."

Ist natürlich noch nicht wie Yakin damals doch selbst das ist nicht nötig!

Sorry, habe es falsch verstanden. Dann wäre es wirkklich besser gewesen, hätte er geschwiegen :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 13.08.18 @ 14:20

wenn ich mich recht erinnere kommt das Gerücht, dass Frey und Magnin mal Krach hatten vom Derby, respektive es wurde wohl im Vorfeld von irgend jemandem hier drin verbreitet. Ein Bekannter von mir hat Frey allerdings im Vorfeld zu diesem Spiel gesehen mit einem Verband oder ähnlichem, sprich er war wohl verletzt und meiner Meinung nach wäre das auch eine Erklärung, warum er nicht früher respektive generell von Anfang am zum Einsatz kommt, da er unter Umständen möglicherweise immer noch körperlich angeschlagen ist.

Woher kommen die plötzlichen Meinungen die beiden hätten das Heu nicht auf der selben Bühne? Gibt es dazu valide Quellen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon din Vater » 13.08.18 @ 14:48

Charlie Brown hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere kommt das Gerücht, dass Frey und Magnin mal Krach hatten vom Derby, respektive es wurde wohl im Vorfeld von irgend jemandem hier drin verbreitet. Ein Bekannter von mir hat Frey allerdings im Vorfeld zu diesem Spiel gesehen mit einem Verband oder ähnlichem, sprich er war wohl verletzt und meiner Meinung nach wäre das auch eine Erklärung, warum er nicht früher respektive generell von Anfang am zum Einsatz kommt, da er unter Umständen möglicherweise immer noch körperlich angeschlagen ist.

Woher kommen die plötzlichen Meinungen die beiden hätten das Heu nicht auf der selben Bühne? Gibt es dazu valide Quellen?


Ich nehme an, diese These kommt von der disziplinarischen Strafe gegen Frei in der letzten Saison. Dabei scheinen aber die meisten Forümler zu vergessen, dass Frei seine beste Phase in der letzten Saison unter Magnin hatte, nachdem er ca. eine halbe Saison gar nicht mehr auf Touren kam.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.18 @ 16:14



Ab 3:30 Magnin im Interview, ziemlich gereizt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 13.08.18 @ 16:15

Die einzige Frage wo ich nach gestern habe ist, wie man das nächste Heimspiel gegen Basel nicht verlieren will? So wird das sicher nichts. Ich meinte man hat diesen Punkt gestern nur "gewonnen", weil SG einfach mehrmals absolut unfähig war im Abschluss- etwa so wie wir. Aber gegen ein YB oder Basel hätte es gleich nochmals eine Klatsche abgesetzt. Also entweder kommt die gesamte Mannschaft langsam auf touren, oder man sollte die Erwartungshaltung massiv herunterschrauben. Ich kann noch nicht darüber urteilen, ob der Kader einfach überschätzt wird, oder dies andere Gründe hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon roliZ » 13.08.18 @ 16:43

din Vater hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
Ich sehe einen verunsicherten Hühnerhaufen, der konzeptlos auf dem Platz herumirrt.


Man muss zumindest nicht mehr das dauergrinsen und die Schnurrifloskeln von Forte ertragen.
Magnin spricht immerhin klartext in den Interviews.


Magnin steht vermutlich wegen dem Cupsieg unter Druck, den er sich selber auferlegt. "Man war ja dort auf gutem Weg". Er scheint mit extrem ungeduldig zu sein.
Er ist zu umtriebig, das kann eine Mannschaft sehr verunsichern. Eine Quelle von mir (hatte einen Sohn in der U16 ) mit immer noch losem Kontakt zu Internas, erzählte mir, dass Magnin drei Anläufe brauchte um die Trainerprüfung zu bestehen. Wenn das so stimmt, ist er nicht nur zu stürmisch sondern auch nicht sooo clever wie viele hier meinen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 13.08.18 @ 18:18

roliZ hat geschrieben:...Wenn das so stimmt, ist er nicht nur zu stürmisch sondern auch nicht sooo clever wie viele hier meinen.


Du merkst aber schon, dass du dich mit so einem Satz total disqualifizierst, oder?
Im Moment werden zu viele Gerüchte hier herumgereicht. Da schrieb einer vor ein, zwei Wochen über erneute Meinungsverschiedenheiten zwischen Magnin und Frey und schon wird das von einigen heute schon für bare Münze genommen. Jetzt dein Gerücht mit Magnins Trainerdiplom.
Bitte kläre den Sachverhalt genau ab und schreibe erst, wenn du absolut sicher bist. Mit solchen Gerüchten erreichst du rein gar nichts, was dem FCZ weiterhilft.
Auffällig ist auch, wie viele User plötzlich über Zugang zu Internas verfügen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 739 Gäste