FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 13.08.18 @ 11:36

Frey darf man meiner Ansicht nach gar nicht ziehen lassen!
Der Spieler ist enorm wichtig vorne in der Offensive, da der Rest im Abschluss harmlos ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon dynamo » 13.08.18 @ 11:38

fischbach hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.


Mir wäre lieber Magnin würde gehen anstatt Frey. Hat als Spieler beim FCZ nix gerissen und sich dabei fürstlich entlöhnen lassen und bringt nun als Trainer Verwirrung und Unruhe anstatt ein Konzept in den Verein. Nach jedem Spieltag die gleiche Leier, in bester Yakin-Manier die Spieler öffentlich kritisieren weil sie sein Spielsystem nicht verstehen, Weicheier sind etc.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon devante » 13.08.18 @ 11:39

Deepblue hat geschrieben:Frey darf man meiner Ansicht nach gar nicht ziehen lassen!
Der Spieler ist enorm wichtig vorne in der Offensive, da der Rest im Abschluss harmlos ist.

wenn er unbedingt weg will kann man ihn nicht zwingen bei uns zu bleiben. Will gar nicht wissen wie fest er teubeln würde. Aber natürlich hoffe ich ebenfalls, dass er blleibt. Einer unserer Schlüsselspieler eigentlich- wenn er denn mit dem Kopf bei der Sache ist
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Sektor D » 13.08.18 @ 11:49

Das mit dem "den Kopf bei der Sache haben" finde ich einfach eine ganz blöde Aussage, egal von wem sie kommt. Haben wir denn nur Sensibelchen im Team? Oder solche, die sich doch für so viel besser halten, als sie es wirklich sind? Zu viele Alpha-Tierchen mit (zu) hohen Ansprüchen? Oder haben wir uns mit dem grossen Kader mit vielen potentiellen Stammspielern einfach wirklich ins eigene Knie geschossen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Stimmung im Team resp. zwischen Team und Staff nicht allzu gut ist... Aber eben, nur so ein Bauchgefühl. Jedenfalls hat das gestrige Spiel bei mir mehr Fragen als Antworten hinterlassen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.18 @ 11:58

dynamo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.


Mir wäre lieber Magnin würde gehen anstatt Frey. Hat als Spieler beim FCZ nix gerissen und sich dabei fürstlich entlöhnen lassen und bringt nun als Trainer Verwirrung und Unruhe anstatt ein Konzept in den Verein. Nach jedem Spieltag die gleiche Leier, in bester Yakin-Manier die Spieler öffentlich kritisieren weil sie sein Spielsystem nicht verstehen, Weicheier sind etc.


Der Vergleich mit Yakin und Gc im Frühling ging mir auch durch den Kopf... Hör auf Ludo und zeig dass du es kannst, statt die Spieler bloss stellen!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 13.08.18 @ 12:01

dynamo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.


Mir wäre lieber Magnin würde gehen anstatt Frey. Hat als Spieler beim FCZ nix gerissen und sich dabei fürstlich entlöhnen lassen und bringt nun als Trainer Verwirrung und Unruhe anstatt ein Konzept in den Verein. Nach jedem Spieltag die gleiche Leier, in bester Yakin-Manier die Spieler öffentlich kritisieren weil sie sein Spielsystem nicht verstehen, Weicheier sind etc.


Frey will ich keinesfalls verlieren!
Magnin ebenfalls nicht. Ich finde es etwas voreilig, seinen Kopf bereits jetzt zu fordern.
ich bin überzeugt, dass er die Mannschaft in die Spur bringen kann.
Aber er muss langsam liefern. Fortschritte müssen erkannt werden.
Gestern habe ich einen Grottenkick sondergleichen gesehen.
Manchmal kam mir es mir vor, als würde Ping-Pong auf dem Rasen gespielt. Grässlich!
und dafür ist Ludo mitschuldig.

P.S.: Was heisst fürstlich entlöhnen lassen? es war ein Wettbieten zwischen Basel und Zürich, wer Magnin bekommt...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schweri » 13.08.18 @ 12:53

Rosa Martini hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass er die Mannschaft in die Spur bringen kann.
Aber er muss langsam liefern. Fortschritte müssen erkannt werden.


Magnin hatte praktisch die ganze Rückrunde Zeit, der Mannschaft seine Ideen beizubringen. Fortschritte waren für mich nicht erkennbar.
In dieser Saison kann er sogar Kadermässig aus dem Vollen schöpfen und meiner Meinung nach ist überhaupt nichts von einem System zu erkennen.
Mit den jeweiligen Rotationen verunsichert er die Mannschaft noch zusätzlich.
Dennoch wird er immer wieder für seinen Mut für die Aufstellung mit den vielen Jungen gelobt.
Ok, wenn das dass Wichtigste ist und die Spielqualität und die Resultate nur zweitrangig sind, hat er sein Ziel (oder jenes von Canepa) ja voll erreicht.
Aber mir ist es schlussendlich völlig egal ob es nun Junge oder Alte sind, die wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz stehen und einen Stuss zusammenspielen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 416 Gäste