YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Dieter » 05.08.18 @ 17:04

Diego84 hat geschrieben:Ich würde für die Zukunft auch was an die Miete zahlen, per Twint oder so... ;)


Dito


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 05.08.18 @ 17:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Einfach geniessen :)


?

Nicht ganz einfach.. ;-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.18 @ 17:21

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Einfach geniessen :)


?

Nicht ganz einfach.. ;-))

Vaginabier? ;)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.08.18 @ 17:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.18 @ 18:00

Tja, wenn YB diese Mannschaft zusammenhalten kann, dann sind sie der absolute Meisterschaftsfavorit. Das war richtig stark gespielt und man spürte den Stachel, der vom letzten Cupfinal noch sass! Respekt vor dieser Leistung! Das sollte auch noch gesagt sein.

Wir haben unsere Limiten zu spüren bekommen, und haben uns gleichwohl unter Wert verkauft. Die Defensive war (heute) eine Katastrophe, aber auch Kryeziu und Marchesano haben ihre Aufgaben teils sträflich vernachlässigt. Ich freue mich auf Bangura und frage mich etwas, was mit diesem Maxsö ist. Hat der letzte Saison nur Pölser gefressen oder ist er tatsächlich noch schlechter? :) Mirlind und Palsson scheint mir kaum zu genügen, obwohl ich sie beide mag.

Mund abwischen, weiter geht es!

P.S. Danke Kiyomasu!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.08.18 @ 18:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.05.20 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Thommy » 05.08.18 @ 18:13

MetalZH hat geschrieben:Khelifi, Marchesano unf Frey sind in der Matchvorschau nicht als fraglich angegeben, folglich sind sie offenbar fit.

Auch laut SRF kann Frey spielen und wurde letztes Mal vorsichtshalber geschont. Dwamena wird nicht dabei sein. Bei YB sind Assalé und Mbabu fraglich. Beides wären heftige Absenzen für YB, besonders Mbabu hat sehr gut gespielt in den ersten beiden Spielen, wie man so liest:
https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... egeluesten

Es wird wohl bei dieser Hitze kein Leckerbissen, aber ich freue mich sehr auf dieses Spiel!

------------------------Brecher----------------------
Rüegg-------Pálsson-------Mirlind-------Pa Modou
--------------------Heki-----Domgjoni--------------
Khelifi-----------Marchesano---------Schönbächler
---------------------------Frey-----------------------

Bank: Nef, Winter, Kololli, Odey, Maxsø, Rexhepi

Falls wir in der 2. HZ führen, kommt in der 70. Nef für Domgjoni rein und macht hinten dicht.

Falls wir gegen Ende noch etwas reissen müssen, kommen Winter und Kololli für Khelifi und Marchsano, dann hauen die vorne zusammen mit Schönbi und Frey noch ein oder zwei rein!



Da wird gar nichts gerissen! YB schiesst den FCZ aus dem Stade de Suisse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 720 Gäste